Coming up: HouseClub Aachen | Best of House & Electro

D

dj-steve

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
105
Reaktionen
2
Ort
Aachen

House Club bietet euch einmal im Monat das Beste aus House, Electro und Minimal. Eine Party dieser Art hat Aachen noch nicht gesehen!

Bei uns wird Musik groß geschrieben! Aus diesem Grund legen im House Club nur erfahrene DJs aus der House- und Electro-Szene auf.

Wir vermeiden bewusst kommerzielle Sounds, d.h.: im HouseClub wird es (bis auf ein paar Ausnahmen) wenig kommerzielle Musik zu hören geben. Unser Hauptaugenmerk liegt auf guter und neuer elektronischer Musik.

Die erste Party des Houseclub ist bereits in Planung. Nähere Informationen erhaltet Ihr auf unserer Website: www.houseclub-aachen.de.

Für alle MySpace-User gibt es die Gruppe HouseClub.

NEU: Der Houseclub-Newsletter ist jetzt verfügbar! In unregelmäßigen Abständen informieren wir darin über die nächsten Parties, Kartenvorverkauf, DJ Lineup etc.

ACHTUNG: Unter allen Abonnenten unseres Newsletters verlosen wir für jede Party 10 x 2 Freikarten.

Die ersten 20 Abonnenten erhalten definitiv je 2 Freikarten für den ersten Houseclub! Es lohnt sich!


Meldet euch am besten noch heute an unter: www.houseclub-aachen.de
 
Hey Steve,

drück euch die Daumen für die erste Party! Hab mich direkt mal für den Newsletter eingetragen. :)
 
@ alexxus: Will ich ja auch hoffen :)

@ marvis: Danke! So eine Party gibt's bei uns noch nicht. Leute, die auf diese Musik stehen, sollte es aber genug geben. Muss jetzt erstmal mit dem Chef der Location einen Termin festmachen.
 
Hi Steve!

Also gute House/Elektro - Partys gibts bei "uns" schon länger... Spätestens seitdem DelaForce u.a. die GoldenAix startete.

Diesen Freitag ist im Apollo übrigens die Housegeflüster wieder am Start - auch sehr fett.

Bin aber mal gespannt was aus deinem Vorhaben wird. Drück dir die Daumen. Falls du noch DJs suchst, meld dich bei mir oder Tommy V.

Greetz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben