community gründung!

M

Murder

Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
hallo ihr da draußen...

ich suche öffentlich leute die lust haben ein neues projekt im bereich musik im internet aufzubauen.

ich rede von einer board community wie das deejayboard hier.
für software und webspace für ein board ist bereits gesorgt.
es fehlen nur noch die leute die ideen haben und genau wissen wie und was sie wollen.

bitte meldet euch--das ist eure chance!!!!!!!
 
Lieber murder,
ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber wenn du dich hier mal ein wenig mehr im Websurfer-Forum umgeschaut hättest, wärst du sicherlich auf ein paar Threads gestoßen, die ähnlichen Inhalt hatten wie deiner. Das rekrutieren von Usern für ein Forum in einem bereits etablierten Forum ist erfahrungsgemäß (und das hat zuletzt der HardVibes-Thread gezeigt) wenig mit Erfolg gekrönt. Kannst ja mal in DIESEM Thread reinlesen. Der HardVibes hatte zumindest schon mal ein paar Ansätze gezeigt, wobei bei dir wohl noch die Leute mit den Ideen fehlen.

Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

greetinx,
Darktrancer

(P.S. @Arbraxas & Spawn: Posting erneut wegen Spam gelöscht *ggg* - und nun beherrscht euch! =)
 
ist schon etwas dreist, in ein forum zu gehen um leute abzuwerben :-/
 
is halt leichter auf nen fahrenden zug aufzuspringen und besonders im internet beliebt ...

er merkt, dass diese maschinerie läuft, also macht er das gleiche nochmal. mein gott, SOWAS FUNKTIONIERT NICHT!

bis dann
 
kann man den Thread und ähnliche in Zukunft nicht einfach löschen?

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=27;threadid=7294;start=0#71609 date=1053609632]
kann man den Thread und ähnliche in Zukunft nicht einfach löschen?

JohnD.
[/quote]

BESTE IDEE -----Slex ist vollkommen der gleichen Meinung ;) HEHE

Gleich löschen
 
Also hier wird erstmal dicht gemacht!

Mit dem HardVibes-Thread und diesem hier haben wir jetzt schon 2 ähnliche Threads mit ähnlichen Reaktionen, und die werden doch hoffentlich künftige Rekrutierer abschrecken. Sollte wieder so ein Thread auftauchen, wird kommentarlos gelöscht!

*closed*

greetinx,
Darktrancer

P.S.: ein entsprechender Hinweis im Subforum-Dislaimer wird geadded.
 

Neue Themen


Zurück
Oben