Community www.tempel-produktionen.de

T

tempel prod

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mit Tempel Produktionen starten wir den Versuch für Euch eine neue Hip

Hop Community zu schaffen, die nach Euren Ideen gestaltet werden kann.
Wir waren/sind schon lange User in diversen Foren und wollen nun Versuchen eine Community nach unseren Vorstellungen

aufzubauen.
Da eine Community nichts ohne seine User ist, würde wir uns freuen Euch als Teil dieser Community zu begrüßen.

Wir sehen uns bei Eurem Besuch im Tempel Produktionen Forum


MfG
Das Tempel Produktionen Team
 
1. Falsches Forum - Websites gehören in den "WebSurfer"
2. Beeindruckend, da steppt ja wirklich der Bär. Wieso glaubt ihr, dass die Welt NOCH eine Hip Hop-Community braucht? Der Markt ist doch mit rap.de, mzee.com und wie sie alle heißen mehr als ausgereizt. Meiner Meinung nach eine Totgeburt - wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute... ;)
 
@ endless: hehehe *evil grin*

Hmm, was ich nicht so gut finde, ist das Pop up da bei euch. Das wirkt aeusserst unserioeus. Ich zumindest reagiere allergisch auf solche Sites und mache einen grossen Bogen darum. Dezente Werbung ist ok, aber keine Pop-ups.
Ansonsten siehts nett aus und ich wuensche euch viel Erfolg.
 
für das Pop Up können wir leider nix
das ist leider verbunden mit dem Host des Forums, es wurde uns aber versichert das die Werbung nicht unseriös ist
sprich keine Sex, Warez ... Popups

@ Daywalker : Klar gibt es schon viele andere Foren aber in vielen anderen Foren gibt es keine wirkliche Community. Da wird bei normalen Fragen immer gleich rumgemeckert und sich lustig gemacht. Wir haben halt die Vorstellung einer kleinen aber feinen Community
 
[quote author=tempel prod link=board=27;threadid=4993;start=0#46403 date=1036247425]
Da wird bei normalen Fragen immer gleich rumgemeckert und sich lustig gemacht. Wir haben halt die Vorstellung einer kleinen aber feinen Community
[/quote]

Ich denke mal die meisten, die derartige Foren auf die Beine gestellt haben, haben am Anfang genau diese Vorstellungen gehabt.
Soweit ich das beurteilen kann endet es meist genau so wie angesprochen, oder es bleibt leer - also viel Glück
 

Neue Themen


Zurück
Oben