Compresor mit einem gute P/L-Verhältnis


S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
Hi Leute,
ich rappe(siehe sig;)) und habe mir das t.bone sct700 gekauft,nun möchte ich mir einen compressor zulegen,aber bitte keinen behringer(die sollen ja net so burner sein)
so bis 300 euro oberste schmerzgrenze
kann auch gebraucht bei ebay sein
danke schonmal für eure hilfe:)

cya
 
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
in der Preisklasse gibt es ja nicht sooo viele Geräte...

Also wenn man die untere Grenze abschneidet, bleibt irgendwie nur DBX übrig (Endless-dial hat hier im Forum auch mal nen Produkttest über den kleinen DBX geschrieben).
 
S
sirjan
Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
leider kann man im forum nicht nach wörtern suchen die weniger als 4 buchstaben haben wie z.B. DBX.
Was sagt ihr denn zum envoice von mindprint,den krieg man auch so um die 300€ bei ebay
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
5K
bertoltbricht
B
 

Neue Themen


Oben