Compresor mit einem gute P/L-Verhältnis

S

sirjan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
Hi Leute,
ich rappe(siehe sig;)) und habe mir das t.bone sct700 gekauft,nun möchte ich mir einen compressor zulegen,aber bitte keinen behringer(die sollen ja net so burner sein)
so bis 300 euro oberste schmerzgrenze
kann auch gebraucht bei ebay sein
danke schonmal für eure hilfe:)

cya
 
in der Preisklasse gibt es ja nicht sooo viele Geräte...

Also wenn man die untere Grenze abschneidet, bleibt irgendwie nur DBX übrig (Endless-dial hat hier im Forum auch mal nen Produkttest über den kleinen DBX geschrieben).
 
leider kann man im forum nicht nach wörtern suchen die weniger als 4 buchstaben haben wie z.B. DBX.
Was sagt ihr denn zum envoice von mindprint,den krieg man auch so um die 300€ bei ebay
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B
E
Antworten
72
Aufrufe
7K
SCOPE x DELTA
SCOPE x DELTA

Neue Themen


Zurück
Oben