Computerspiele sind tödlich...

G
Gast30
Guest
heftig...verstehe au net,wie man solange vor dem ding sitzen kann...habs grade ma 48stunden geschafft...aber mit essen...

gruß
olly
 
M
Max dee
Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
*lol*
bis der tod euch scheidet ...
 
G
Gast30
Guest
Wieder ein Thema aus der Rubrik: "Sachen gibt´s - die gibt´s garnicht" ;)

MFG RED
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Wahnsinn ! Ein Freund von mir hat zwar auch schon mal
42 Stunden am Stück gespielt, aber das schlägt wirklich alles. So kann´s gehen, wenn man vergisst, dass man ein Mensch
ist und kein Roboter. Armer Irrer !
 
M
Maneater
Active member
Mitglied seit
22 Aug 2002
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ort
Essen
boah, was????

das muss doch ultrahart sein! Wenn ich überlege, wie heiß der PC und der Monitor werden, wie müssen sich denn dann deine Augen nach 48 Stunden anfühlen? :-/
da liegen jetzt wohl eisbeutel drauf! :-D
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Wow! Wenn wir jetzt nicht Oktober hätten, würd ich das für nen Aprilscherz halten. Das klingt echt unglaublich.
Hab schon mal nen Typen gesehen, der fast genauso süchtig war, und nicht vom Computer gewichen ist. Der hat aber wenigstens zwischendurch was gegessen. Er hatte sich nämlich ne Mikrowelle mit zur Netzwerkparty gebracht und direkt vor seiner Nase unter den Bildschirm gepackt!!!!
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
58
Ort
Spain
Mikrowelle unter'm Bildschirm... wär ich doch früher draufgekommen.

*zurküchelaufundmikrowellehol*
 
D
DJ M
Well-known member
Mitglied seit
18 Sep 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Weiss nicht, ob das nicht schlecht für den Monitor ist. :(
Man muss da schon aufpassen mit dem zocken. Ich spiele auch gerne mal Unreal oder vor allem CounterStrike im INet. Da geht die Zeit schnell rum.
 
D
dj-steve
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Dann lieber 86 Stunden am Stück auflegen, obwohl das natürlich auch keine Sau (aber auch kein Mensch :) ) durchhält.
 
M
Max dee
Active member
Mitglied seit
19 Sep 2002
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Kannst ja mal dem Sven (väth) sagen der hat ja schon 22 Stunden geschafft...
 
D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
naja es gibt halt noch so trottel die wohl süchtig sind und einfach übertreiben. man muss wissen wann schluss is, das wusste der net!
 
 

Neue Themen


Oben