Computerspiele sind tödlich...

heftig...verstehe au net,wie man solange vor dem ding sitzen kann...habs grade ma 48stunden geschafft...aber mit essen...

gruß
olly
 
Wahnsinn ! Ein Freund von mir hat zwar auch schon mal
42 Stunden am Stück gespielt, aber das schlägt wirklich alles. So kann´s gehen, wenn man vergisst, dass man ein Mensch
ist und kein Roboter. Armer Irrer !
 
boah, was????

das muss doch ultrahart sein! Wenn ich überlege, wie heiß der PC und der Monitor werden, wie müssen sich denn dann deine Augen nach 48 Stunden anfühlen? :-/
da liegen jetzt wohl eisbeutel drauf! :-D
 
Wow! Wenn wir jetzt nicht Oktober hätten, würd ich das für nen Aprilscherz halten. Das klingt echt unglaublich.
Hab schon mal nen Typen gesehen, der fast genauso süchtig war, und nicht vom Computer gewichen ist. Der hat aber wenigstens zwischendurch was gegessen. Er hatte sich nämlich ne Mikrowelle mit zur Netzwerkparty gebracht und direkt vor seiner Nase unter den Bildschirm gepackt!!!!
 
Mikrowelle unter'm Bildschirm... wär ich doch früher draufgekommen.

*zurküchelaufundmikrowellehol*
 
Weiss nicht, ob das nicht schlecht für den Monitor ist. :(
Man muss da schon aufpassen mit dem zocken. Ich spiele auch gerne mal Unreal oder vor allem CounterStrike im INet. Da geht die Zeit schnell rum.
 
Dann lieber 86 Stunden am Stück auflegen, obwohl das natürlich auch keine Sau (aber auch kein Mensch :) ) durchhält.
 
Kannst ja mal dem Sven (väth) sagen der hat ja schon 22 Stunden geschafft...
 
naja es gibt halt noch so trottel die wohl süchtig sind und einfach übertreiben. man muss wissen wann schluss is, das wusste der net!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben