ContactEurope @ Leoncavallo, Milan (I)

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Anfang Mai (vorraussichtlich am Wochenende vom 9.-11.) findet an obiger Location ein VJ-Festival statt. Es ist das erste gross aufgezogene Festival dieser Art und bislang haben sich schon etliche VJs und VJ-teams aus aller Herren Laender gemeldet.
Natuerlich ist Teil der VJ-Kultur aber auch die passende Musik. Es koennten sich daher auch noch einige DJs melden, die Lust haetten am besagtem Wochenende mitzumachen. DnB, Elektro, Chill, Experimental und Techno sind hier wohl die bevorzugten Styles.
Verdient wird hieran nicht, an einer Reisekosten-verguetung wird aber momentan gearbeitet (t.b.c.).
Schaut also einfach mal auf www.contacteurope.org vorbei...

Ich halte euch auf dem laufenden...
 
Sooo, die verfuegbaren Plaetze sind voll! Leider ist dort, zumindest meines Wissens nach, keiner aus dem Forum dort vertreten. Schade eigentlich. Datum ist festgesetzt vom Freitag 09.05.03 bis zum Sonntag 11.05.03
Hier mal ein paar kurze Details: ueber 70 VJs und ueber 30 DJs (insgesamt 116 Leute) werden in 5 Raeumen ca. 15.000 Besucher ueber 3 Tage hin erfreuen.
Bei den VJs ist so ziemlich jeder talentierte Nachwuchs vertreten. Vom Musik-video Produzenten, ueber VJs von bekannten Veranstaltungen als ILoveTechno, Lowlands, Coca Cola Events, bis hin zum noch unbekannten neuen Talent. Eine Crew kommt spezial aus England und kriegt ihren eigenen Raum mit ihren eigenen DJs.
Bei den DJs sind keine "populaeren" Stars vertreten, aber es sind absolute Geheimtipps dabei. Nebst verschiedenen upcoming Talents aus Oesterreich, England, Frankreich und Belgien auch Leute, die eigene Platten/CDs released haben und mittlerweile "etabliert" sind. Live-Acts, DJs mit 3 TTs & Laptop etc...
Die Musikrichtungen: House, DnB, Breakbeat, (Psy)Trance, Techno, Jazz, HipHop, Blues und mehr.

Leute, nehmt euch ein Wochenende frei und fahrt dorthin! Ich lege es euch ans Herz!! Ihr kriegt ein Wochenende von Kunst, Kultur und Party, dass ihr euer Leben nicht mehr vergessen werdet. Es ist das erste Festival dieser Art und saemtliche Kuenstler machen es aus Liebe zum Metier. Keiner verdient daran auch nur einen einzigen Cent! Vielleicht klinge ich etwas enthousiastisch, aber schenkt euch dafuer lieber z.B. die Nature One. Hier entsteht eine etwas ganz Wunderbares!

Wie dem auch sei, ich halte euch auf dem laufenden wenn ihr das wollt. Vielleicht laesst sich auch das ein- oder andere regeln zwecks Fahrgemeinschaft und Unterkunft. Schliesst euch kurz, postet hier und man trifft sich dort.

Spaetestens nach dem 11.05. gibt es die Bilder und Videos ;D
 
hmmm.. klingt ja nicht uninteressant.

Falls ich bis dahin in irgendeiner Weise finanziell in der Lage sein sollte, können wir darüber reden :)

Wollte auch zur Creamfields nach England, das wär auch mal richtig fett *seufz*
 

Neue Themen


Zurück
Oben