Control one ins badezimmer

passiv :)
aber mein ja nur das die dinger das immer noch aushalten obwohls keine specialteile sind
 
1. Das passive Paar gibt's bei den Amazonen für <100€/Paar

2. Ich würd was passives nehmen. Einmal weil die Lautstärkeregelung in erreichbarer Höhe ist (sollten die Boxen oben hängen) und weil man den Verstärker außerhalb des Bades platzieren oder ihn irgendwie wasserdicht einbauen könnte. Somit wären im schlimmsten Falle nur die passiven Bpxen kaputt, was billiger wäre.

3. Verdammte Axt, was wollt ihr mir Control Ones im Bad? Das ist ein Raum der Ruhe und Besinnung. Ich hol mir da wenn überhaupt ein 5€-Duschradio und fertig. Daa bin ich auch nicht traurig, wenn es nach 5 Jahren hin ist (was es nicht ist)...
 
1. Das passive Paar gibt's bei den Amazonen für <100€/Paar

2. Ich würd was passives nehmen. Einmal weil die Lautstärkeregelung in erreichbarer Höhe ist (sollten die Boxen oben hängen) und weil man den Verstärker außerhalb des Bades platzieren oder ihn irgendwie wasserdicht einbauen könnte. Somit wären im schlimmsten Falle nur die passiven Bpxen kaputt, was billiger wäre.

3. Verdammte Axt, was wollt ihr mir Control Ones im Bad? Das ist ein Raum der Ruhe und Besinnung. Ich hol mir da wenn überhaupt ein 5€-Duschradio und fertig. Daa bin ich auch nicht traurig, wenn es nach 5 Jahren hin ist (was es nicht ist)...

zu:
1.: jo, das habe ich eben auch gesehen, denke preis leistung für mein bad ist da gerechtfertig, will ja das es beim ka'cken ordentlich drückt Oo :D

2.: ich kann mir von meinem bruder bestimmt noch ne hifi amp schnorren, der hat noch ne olle im keller rumstehen, also passiv geht auch, wollte aber ansich aktiv...
da ich knappe 2m auf der uhr hab, und meine baddecke auch so ca 2m hat, ist es np an die regler zu kommen ;)

3.: ich brauch ihn jedem raum musik! :D
 
Alter Schwede.
Kauf dir so ne Conrad Boombox Marke 2500 Watt P.M.P.O. und lüfte dein Kackhaus nach Dusche und Geschäft - dann stinkt's nicht und die Box geht nicht der Feuchtigkeit halber sterben.

3.: ich brauch ihn jedem raum musik! :D

Dann lieber doch sowas:
czechtek.jpg
 
Aber wenn ich mir das so richtig überlege. Du sagst, du willst Druck haben...

Dann hol dir das Infrabass-Horn von Function One. Da nen dicken Verstärker dran und nen 7Hz-Sinuston rausgegeben. Dann biste glücklich auf Klo, glaub mir! :D
 
Ich hau mich weg ....

Aber der noch nicht angesprochene Vorteil ist , dass man sich nicht die Haare trocknen muss ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich weg ....

Aber der noch nicht angesprochene Vorteil ist , dass man sich nicht die Haare trocknen muss ....

OT:
Wo wir grad vom Haare trocknen reden ... ich habe meine Control One jetzt mal an den Marantz-Audion gehangen ... Und sie schräg nach oben zeigend hinter die Decks gelegt.

Das Ganze stellt ne supergute DJ-Belüftung dar! (Aus den Bassreflex kommt richtig was raus :d)
 
Als Amp kann ich auch den hier empfehlen. Alt aber Super geiler Klang! Hab den selbst gehabt und ärger mich, dass ich den verscherbelt hab. Naja, jetzt kauf ich mir den halt nochmal bei Ebay:rolleyes:
 
...Hat aber nen sehr guten Klag, genug Power, um ne größere Grillparty zu befeuern und kostet nicht viel;).

Das ist die Hauptsache!

sieht aber nach wenig Leistung aus .. ich hatte jetzt einige ältere Pioneer und Dual in Beobachtung die sind aber teurer ... letztens ist ein richtiges Monster von Universum für knapp 50€ weggegangen (komplett aus Metall) mit jede Menge Einstellmöglichkeiten. Na ja, der is wech :d
 

Zurück
Oben