Controller für SEGA Mega Drive

xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
Hey zusammen!

Ich spiele sehr gerne alte Konsolenspiele. Leider gibt mittlerweile der Controller von einem SEGA Mega Drive 16-Bit den Geist vollends auf.

Ersatzcontroller gibt es bei ebay reichlich, dennoch wäre mir ein frisches Modell am liebsten.
Kennt ihr ein Pad / Joystick, welcher sich als kompatibel zum Mega-Drive erwiesen hat? Die Pads vom Master System verweigern hier den Dienst.


Besten Dank, Jürgen
 
_ray

_ray

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
366
Reaktionen
20
Ort
Wien
Kompatibel sind die Controller vom C46, zwar fehlen dann der C und der Startknopf, aber alles andre funzt.

Aber ich denke im allgemeinen wirst keine alzu frischen Controller mehr finden, bräuchte nämlich selbst welche. Da meine 3 auch nicht mehr ganz in Ordnung sind. Bekannter von mir hatte sogar ein "MultiTap".
 
D

DJAima

iPhone Freak
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ort
Norden
Hi hab son ding auch noch vor meinem TV stehn und noch Controller die gehen aber ich hab mich auch schonmal umgesehen und würde mir wenn einer der Controller den Geist aufgibt... ...das hier holen: eBay
 
xtront

xtront

Liveperformer
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
744
Reaktionen
22
Ort
Windeck
Besten Dank für den Tip, habe mir direkt 2 Controller geordert!
 
oreghani

oreghani

dr. caligari
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
427
Reaktionen
28
Ort
münchen
sega mega drive!?!
den begriff hab ich ja seit sicher 10 jahren nicht mehr gehört! :D
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.163
Reaktionen
175
Ort
karlsruhe
ist auch noch meine lieblingskonsole:D
 
 
Oben