Controller für SEGA Mega Drive

G

Gast8216

Guest
Hey zusammen!

Ich spiele sehr gerne alte Konsolenspiele. Leider gibt mittlerweile der Controller von einem SEGA Mega Drive 16-Bit den Geist vollends auf.

Ersatzcontroller gibt es bei ebay reichlich, dennoch wäre mir ein frisches Modell am liebsten.
Kennt ihr ein Pad / Joystick, welcher sich als kompatibel zum Mega-Drive erwiesen hat? Die Pads vom Master System verweigern hier den Dienst.


Besten Dank, Jürgen
 
Kompatibel sind die Controller vom C46, zwar fehlen dann der C und der Startknopf, aber alles andre funzt.

Aber ich denke im allgemeinen wirst keine alzu frischen Controller mehr finden, bräuchte nämlich selbst welche. Da meine 3 auch nicht mehr ganz in Ordnung sind. Bekannter von mir hatte sogar ein "MultiTap".
 
Hi hab son ding auch noch vor meinem TV stehn und noch Controller die gehen aber ich hab mich auch schonmal umgesehen und würde mir wenn einer der Controller den Geist aufgibt... ...das hier holen: eBay
 
sega mega drive!?!
den begriff hab ich ja seit sicher 10 jahren nicht mehr gehört! :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben