Auf Thema antworten

Wow, das ist schon wirklich sehr hilfreich was ihr beide da geposted habt! Vielen dank so weit!

DJ Schule werde ich vorerst nicht besuchen, zumal es sowas hier bei uns vermutlich gar nicht gibt. Der Freund der Schwester meiner Freundin (lol!) kann das mit Vinyl schon sehr gut und hat zu Hause auch das nötige Equipment.

Leider ist er noch ein paar Monate in Amsterdam und kann mir das noch nicht zeigen, so lange ist jetzt eben Eigeninitiative gefordert.

Durch die Stichworte und Empfehlungen weiß ich jetzt auf jeden Fall schon einmal worauf ich achten sollte und wo ich mich sorgfältig einlesen muss!

Ich mach das momentan so dass ich eben zwei Tracks nehme und versuche diese synchron zu bekommen ohne auf die Waveforum und BPM am Bildschirm zu sehen, da hab ich dann wirklich oft das Problem dass es richtig schwierig ist herauszufinden ob der Track nun langsamer oder schneller läuft. Beim Gitarre spielen war es relativ eindeutig wenn mal was 30bpm schneller oder langsamer ist, aber bei 130 bpm und 1-2bpm ist das schwer herauszuhören wenn beide gleichzeitig laufen.

Wie heißt das Tier, das Honig produziert?
Zurück
Oben