... bin mittlerweile umgestiegen. Habe mir gebraucht zwei Turntables (Technics 1210) und einen Mixer sowie Monitorboxen gekauft. Controller ist mir zu lame ;-)
Mein Kumpel war letztens bei mir und meinte er legt auch mit Vinyl auf, hat dann sein Traktorscratch aufgenommen. Ist ja mindestens genau so lame
Ich versuchs jetzt wirklich ordentlich mit Schallplatten und Mixer only hinzubekommen, auch wenn es richtig schwierig ist - der Aufwand lohnt sich aber sicher!
Ich hab noch eine Frage. Es gibt sehr viele Tracks die auf Vinyl nicht erhältlich sind, gibt es da irgendeine Möglichkeit wenn ich einen 4 Kanal-Mixer habe Tracks die man nur als MP3 bekommt auch reinzumixen, auch wenn ich ansonsten Vinyl only auflege? Mit diesem Traktor Scratch und DVS kann man ja entweder nur MP3 simulieren oder eben mit den Turnies Vinyl only, aber nicht beides kombiniert?
Mixer hab ich von behringer djx750, hab das Teil gebraucht für 100€ gekauft weil ich etwas sparen muss weil die Turnies schon so teuer waren. Zum anfangen reichen die aber allemal, später kann ich immer noch mit A&H nachrüsten.