So. Mittlerweile meine Technics, Tractor und alles bei mir.
Ich habe Traktor eigentlich so gut wie nie in Verwendung und übe nur im Direct-Modus (also Vinyl only).
Hier mal ein kleiner 16min Mix von mir. Beatmatching ist nicht immer ganz geglückt bin mit dem Ergebnis aber schon relativ zufrieden.
Vor allem weil ich bei mir selber Fortschritte erkenne 
Für Tipps bin ich generell dankbar. Lob tut natürlich auch gut ^^
Beim Übergang bei 9 Minuten ca. ist das Matching nicht immer ganz perfekt und ich hab zum Beispiel selber bemerkt dass es dort auch von der Phrasierung nicht passt (Die Bars passen nicht zusammen, bzw. wurde nicht auf die 1 gemixt -> da hab ich zur Zeit noch eine große Baustelle bzw. viel zu lernen).
Später kommt dann aber der zweite Track nochmal stellenweise in den dritten gemixt was gar nicht auffällt wenn man es nicht weiß und was auch cool klingt - gefällt mir dann wieder gut 
https://www.youtube.com/watch?v=WxC0Ov3aWsM
Das erste mal aufgenommen, werd ich jetzt bei jeder Übungssession machen damit ich danach meine Fehler besser analysieren kann.