Coole House Platten gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cpt-coma

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Aug 2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo leut´s.
habe ein kleines Prob. bei dem ich die Hilfe der Houser unter euch brauche. :cool:
Meine Töchter (10 und 6 Jahre) Planen für den 31.10.2006 eine Halloween Party mit ihren Freunden.Nun viel die Wahl des Dj. auf wen wohl, auf mich (ich armer) :(
Nun kann ich wohl schlecht Schranz,Techno ect. auf legen. Daher zeigte ich meiner ältesten die Platte:
Superfunk-Lucky star
Sie war begeistert und ich habe nun das Prob. das ich Lieder suchen muss die in etwa diese Genre sind und ich habe leider keine Ahnung.Daher bitte ich euch schreibt mal bitte ein paar gute House Platten (nicht zu hart) am besten mit Vocal hir rein bin euch sehr dankbar. :D

Gruß Cpt-Coma
 
also erst mal muß ich sagen, daß ich es schon krass finde, daß ein paar kinder von 10 & 6 jahren eine party machen wo schon eine "art" dj anwesend sein soll.
und dann müssen es schon coole vokal house scheiben sein ?
ich denke das es wohl cd´s sein sollen, besser noch z.b. mixe, alben oder compilations (so wie bravo hits oder so).

abgesehen davon ob es nun vinyl oder cd sein sollten, hättest du hier im forum schon fündig werden können (elec. music oberen threads), oder eben in diversen record shops oder amazon & co. z.b. kontor house of house (vö 29.09.06) oder wenn das für die kidz noch was "edeler" sein muß dann eine hed kandi (z.b. summer mix 06).

im notfall kannst du hier im forum einen dj buchen der zum auflegen kommt, wenn gar nichts klappt. :p
 
Ich persönlich würde sowieso davon abraten bei der Party von deinen Kindern zu spielen. Glaub mir, das würde ein frustrierendes Erlebnis werden. ;)
 
würde an deiner stelle auch nicht auf der party deiner kinder auflegen. könnte für sie und/oder für dich unangenhem werden.
außerdem glaub ich nicht das kinder im alter von 6 oder 10jahren jetzt schon so die kennung von house haben(wenn ja hast du verdammt gute kinder mit musikgeschmack :D ). für die klang das lied was du gespielt hast bestimmt bloß gut und sagen einfach bloß drauf los das du mehr davon spielen sollst- och denk ma das in dem alter die anderen freunde nicht so drauf abfahren werden.
würde dir da eher empfehlen bravo, boom und konsorten zu spielen. halt die deutschen charts hoch und runter.
musst du halt selber wissen^^ aber du machst das schon ;)

gruß $ankt
 
looool sry aber ich kann nimmer :D
House? Für Kinder bis 10?

Ich würd dir raten....

So mugge für Kinder besorgen, cds brennen und cd player laufen lassen.

Ich glaub kaum dass die Kinder, so wie wir, sich hinsetzen bierchen trinken, chips essen und sich unterhalten ohne aufzustehen und rumzurennen ;D


Ich kann LittleFreak nur zustimmen. Das wird seeehr frustrierend. Du musst dir den Folgen bewusst sein!

Du legst auf keiner ist da und tanzt... du bekommst alpträume, hast paranoia nochmal im club aufzulegen... hast kein hobby mehr... verkaufst dein Equipment.. Deine Frau wird dich wegen deiner depressionen zum Psychiater schicken.. und und ;D

Also überlegs dir lieber!
 
Vielleicht wurden sie ja schon von "ganz" klein auf in diese Musikrichtung hineingepresst ;)
 
ohje und irgendwann haben die kein bock mehr drauf und werden so ghetto gangster :D
 
@ Missb4
1. ich finde es nicht grass das auf der party meiner Kinder ein DJ. auflegt. Wenn der Vater seit 1994 selber auflegt liegt das wohl nahe.
2. Ja es sollen cd sein da ich meine alten 1210 verkauft und seit ca. 3 Monaten auf 2 Denon DN-S 3000 umgestiegen bin und nein es sollten keine Mixe sein ich denke das bekommt der "art" Dj gerade noch so hin.Des weiteren sollten es schon Maxi´s sein.
3. da ich zur zeit sehr knapp (Beruflich) angebunden bin, hatte ich eigntlich um eure Hilfe gebeten.

@ Sankt
Ob das auflegen für meine Kinder unangenhem wird, mag ich bezweifeln,denn wie oben schon gesagt lege ich seit Jahren auf und was glaubt ihr wer hört mir da wohl zu.

@ DjChiasso
So iss es von klein auf meine große übt sich schon am ersten Übergang :eek: ,nur das anpassen macht noch einige Probs aber sonst nicht schlecht.


Für alle die es vieleicht nicht möglich halten meine große liebt Elektroniche Musik ihre Musik-richtung geht eher in richtung Techno bzw Trance aber sie sagt selbst das daß wohl nix für ihre Freunde ist (Ihre lieblings Platten Momentan Criss Source-Rush Hour oder Alexander kowalski & Joris Voorn -Sh´s worth it :mad: )nartürlich hört sie aber auch Bravo-Hits und die Charts denn man sollte nicht vergessen sie ist ein Kind und so muss es auch sein. .Des weiteren sollte man diese Party auch nicht so eng sehen es geht um Spaß für die Kidys und was soll ich meiner großen sagen wenn die mich fragt eh Papa kannst du bitte bitte auf meiner party auflegen.
Nein kleines ist ja ne Kinder Party such dir einen andern.

Gruß Cpt-Coma
 
Genau, wenn du deinen Kindern eine Freude machen kannst!
 
cpt-coma schrieb:
@ Missb4
1. ich finde es nicht grass das auf der party meiner Kinder ein DJ. auflegt. Wenn der Vater seit 1994 selber auflegt liegt das wohl nahe.
2. Ja es sollen cd sein da ich meine alten 1210 verkauft und seit ca. 3 Monaten auf 2 Denon DN-S 3000 umgestiegen bin und nein es sollten keine Mixe sein ich denke das bekommt der "art" Dj gerade noch so hin.Des weiteren sollten es schon Maxi´s sein.
3. da ich zur zeit sehr knapp (Beruflich) angebunden bin, hatte ich eigntlich um eure Hilfe gebeten.

zu 1. ja sorry davon hast du nichts geschrieben und ich kann leider nicht hellsehen das du dj bist :rolleyes: nicht jeder der vinyls zu hause hat, ist gleichzeitig einer.

zu 2. hast du auch vorher nichts von geschrieben...da sieht man wie wichtig eine ausführliche beschreibung sein kann. und sorry wenn dich die aussage "eine art dj" jetzt irgendwie getroffen hat.

zu 3. ja da bist du nicht der einzigste. aber besonders wenn du ja auch so lange dj bist , weißt du ja wo man sich über neue vinyls (auch im housebereich) informieren kann. weil, ob du nun die sachen anhören mußt nachdem du sie hier als tip bekommen hast (weil das was hier jemanden gefällt, muß ja nicht unbedingt deinen geschmack treffen) oder ob die dir so mal eine std zeit nimmst und dich selber durch einen shop hörst...zeit mußt du auf jeden fall investieren.

und sonst noch :
zu den maxis, kann ich dir empfehlen, z.b. auf die empfohlenen cd´s (kontor house & hed kandi) zu gucken und dir dementsprechend die maxis zu bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 pkt für cpt-coma.

Wiso könnt ihr nicht einfach einmal ohne dummes gerede die frage beantworten?
Er hat nicht gefragt obs gut ist auf der party der kleinen tochter aufzulegen.

Ich kenne nicht viel alte vocal house lieder.
Etwas dass ein bisschen mitreist wie im stiel von tell me why kommt sicher an.
Komerz wie global deejays auch wenns etwas härter ist kannst du sicher auch spielen.
Hab erst gerade so eine tolle vynil gekauft, ich seh zu hause nach wie die heisst und post den namen dann hier.

gl & hf
 
Ich hab hier ne passende Promo liegen.

Schnappi - Schnappi :)

ne, also ich kann mir nciht vorstellen, dass deine kinder dich gefrgat haben, ob du house spielen kannst.
und musik würde ich kindern nie aufzwingen.
frag sie lieber, was sie hören wollen, denn auf sachen die sie nicht kennen, gehen sie nicht ab (egal wie gut der track auch ist).

Falls du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist :
schau dich im interent nach den house charts von 2002-2004 um. sind sehr feine sachen :)
 
ähm.... so n bisschen happyhouse ist doch ganz gut. Ich miste hier grade aus...bzw löse auf. ist die geburtstagsfrage noch aktuell? Unter anderem liegt hier ncoh Celvin Rotanes "I believe" mit dem schönen UUUUuiiiiaooo rum (1995) das wäre sicher der Geburtstagsknaller (wars so gesehen in den Clubs ja auch mal *gg*)
 
Evn. für die nächste Party interessant -BEACHTE MAL DAS DATUM DER EINTRÄGE(!) :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben