Coole Notebook Taschen???

T

Tekkfield

Banned
Dabei seit
24 Mai 2004
Beiträge
45
Reaktionen
2
Ort
am ar*** der welt!!
Hallo Leutz,
könnt ihr mir sagen wo ich ne schnike tasche für mein Notebook herbekomme??

Bin nun schon seit heut morgen auf der suche nach ner schönen tasche (so irgendwas im Camouflage Style) aber kann echt nix finden...


wäre über eine baldige antwort sehr erfreut!

mfg:red_devil
 
Zuletzt bearbeitet:
DDD schrieb:
...wenn man von Gate zu Gate saust um den Flieger noch zu kriegen...
Ich beneide dich! Wenn ich von Gate zu Gate sause, liegt meist nen Jahr dazwischen :D Mal von Star"gate" Doppelfolgen abgesehen...
tonguey.gif


@Notebooktasche: Wie wärs wenn du dir einfach selber welche bedrucken lässt? Kost nicht die Welt, und cool wäre das allemal (vorausgesetzt, du hast nen schickes motiv, bspw dj-logo o.ä.).

grüße
matt
 
nur um das nochmal klar zu stellen, die tasche sollte schon stabil sein! (denn auch das erhöht den coolness faktor Extrem :D )

Klar könnte ich hingehen, mir n silbernen notebook koffer zulegen, und den wie ne plattenkiste zupflastern mit aufklebern... aber das ist ja nicht sinn und zweck meines Posts!

Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es ne firma gibt, (um als vergleich zu plattentaschen mal UDG zu nennen) die sich damit beschäftigt, schön aussehende und gleichzeitig funktionelle notebook taschen herzustellen!?

aber trotzdem erstmal danke, für eure posts......
 
Ich wollte eigendlich nur wissen, ob es ne firma gibt, (um als vergleich zu plattentaschen mal UDG zu nennen) die sich damit beschäftigt, schön aussehende und gleichzeitig funktionelle notebook taschen herzustellen!?

anscheinend hast du dir die muehe nciht gemacht und mal auf den link von mir geklcikt dann haettest du bemerkt das es auf dieser seite genau das gibt.
schade....
denn stabile und funktionelle notebooktaschen, die nebenbei noch super gut aussehen und nicht jeder hat findest du dort.
selbstverstaendlich auch zu einem hoeherem preis, aber das muss es einem schon wert sein wenn mann etwas individuelles haben moechte.

wenn du dort auf bag-o-matic gehst kannste die notebook groesse von dienem notebook angeben, und eer zeigt die welche fuer deinen type passen wuerden.
danahc kannste dir aussuchen welche es sein soll, und dann noch die farben der tasche selbst individuell bestimmen.
 
Sorry Tom,
ich muss gestehen, das ich durch das design der page auf den ersten blick doch sehr irritiert war, und daher doch recht früh die hoffnung aufgegeben habe, dort etwas brauchbares zu finden!

daher nochmals danke für den link.
 
Ähm man lese die Beschreibung: f. 45 Platten u. Laptop
Das teil hat ein extra fach fürn laptom...lässt sich auch herausnehmen...
 
Nimm doch so ein Designer-Flycase wie ich sie habe. -Nur natürlich passend fürn Schlepptop :D

-Die sind auch saustabil und wer Dir das Design draufpappt kann ich Dir auch sagen.
 
Also, die Firma, die Laptoptaschen mit Kultcharacter herstellt, ist eindeutig die Firma Crumpler aus Australien.

http://www.crumpler.com.au

Man kann die sich teilweise auch nach eigenen Farben und Mustern zusammenstellen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe ich übersehen! :)
 
hu wusste garnit das airbag schon so bekannt ist
is voll die kleine firma direkt bei mir um die ecke,
machen aber wirklich stylische sachen :)
 
Frage

@DDD

hat dein Backpack für dein Schlepp Top eine extra Tasche für den Schleppie?

gretz Blunta
 
@DDD

hab eben nochmal gefrooglet und festgestellt die haben aber sehr weit gefächerte Preise. Welcher davon ist deiner? Und hat man da auch Platz für den FS1 Amp???

greetz Blunta
 
@DDD


yo lots of danke für den Tip.

greetz Blunta
 
gibt es jetzt für die headliner taschen einen deutschen importeur?

wenn nicht, wieviel kosten die taschen incl. versand, nach deutschland?

hat da schon jemand nachgefragt?
 
Für mein künftiges MacBook wirds auf jeden fall KEINE Tasche sein, die man in der Hand trägt... Da kommt für mich also nur ein Rucksack in Frage und praktischerweise verkauft Apple die auch gleich im Shop... Man da sind echt geile dabei... :eek:

Du kannst ja mal im Apple Online Store n bissl schnökern... Da gibts haufenweise Taschen, die gleichzeitig auch ziemlich geil aussehen... Allerdings kosten die auch n bisschen, wie am Anfang von Tom Beltor erklärt... (im applestore wird auch crumpler verkauft)

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben