Coole Techno etc. Clubs in Bremen --- Wo sind die???

D

daehan

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu in Bremen und suche coole Clubs in der Gegend, so was wie in einem grossen alten Warenhaus oder in 'ner Flugzeughalle mit Techno, Elektronik, RNB, HipHop oder so was. Ich war in den grossen in der Fussgaengerzone und beim Weserstadion und ist nicht so ganz das Wahre. Danke!!!
 
gibts es leider nicht in bremen. was techno angeht ( ich meine keinen karstadt-rave) ist bremen echt tod.
 
in Bremen gibts nur Rock ab 30 Jahre. Kann dir höchstens mal einige Events von umliegenden Discotheken empfehlen. In der Fun Factory/Wildeshausen finden ab und zu Events statt, die außerhalb des normalen Karstadtraves liegen. Von regelmäßigen Sachen weiß ich leider nichts.

JohnD.
 
Stimmt schon, gemessen an der Situation vor 3 Jahren (F-House, docklands, X-ite, Voodooculture, Tivolikomplexparties, Projekt etc) ist hier echt nix mehr los.....ich selbst feier aber auch seit gut 2 Jahren nimmer.
Du kannst es mal Donnerstags in der Neuen Welt versuchen, da ist mehr oder weniger Schranz, aber nur wenig Leute....auf jeden Fall war das so vor 2-3 Monaten^^ und das ganze nennt sich "Gatecrasher".
Ansonsten kann man schon öfter was machen, gibt halt nur keine regelmässigen Parties....Aber im Tivoli ist halt ab und an noch mal was
Belibt Dir wohl nur das "Rosige Zeiten" am Bahnhof, wenn Du Dich mit House anfreunden kannst. Publikum ist aber auf keinen Fall das sonst in HB übliche "Ich bin unter 18 und total geprellt"-Clientel.
 
ich keine leider nicht eure definitionen von"cool" aber hier ist mal ne liste der club in bremen wo elektronische musik vertreten ist.

1. der ALADIN/Tivoli Komplex in sebaldsbrück - je nach veranstalltung sehr breites angebot

2. schlachthof/magazinkeller

3. shark lounge

4. rosige zeiten

5. neue welt - aktuell jeden samstag club imperial (trance, techno techhouse) DEFINITIV KEINEN SCHRANZ >>what the **** ist schranz =) << www.neue-welt-club.com

infos gibts bei der lifeline www.lifeline-promotions.de,
www.feierei.de
www.zappeln.de
www.nightloop.de (wenn damit geld zu mchen ist)

so viel meiner seits. viel spass dabei
 
Als Neue Welt DJ muß ich mich auch mal zu Wort melden :)

Donnerstags: Gatecrasher - Techno, Trance, Tech-House
Freitags: Clublounge - House, Tech-House
Samstag: Imperial - Techno, Trance, Tech-House

Das ist die inoffizielle Musikeinteilung ;)


Im Tivoli ist jeden ersten Freitag im Monat F-Haus, da läuft Techno.
Ansonsten gibt es höchstens noch Trance-Nation, glaube einmal im Monat wo aber eher Karstadtorientierte Gäste sind *g*
Als reinen Houseclub haben wir noch das Rosige Zeiten
 
Original geschrieben von Tika
Im Tivoli ist jeden ersten Freitag im Monat F-Haus, da läuft Techno.
Ansonsten gibt es höchstens noch Trance-Nation, glaube einmal im Monat wo aber eher Karstadtorientierte Gäste sind *g*
Als reinen Houseclub haben wir noch das Rosige Zeiten

Das ganze heißt TRANCE-MOTION und ist seit 2004 nicht mehr im Magazinkeller sondern im House-Club Rosige Zeiten :p

und ja des öffteren doch leicht Karstadt orientiert :D
 
ALso das fun in Wildeshausen (www.funfact.de) ist zwar nicht schlecht, aber das ambiente dort gefällt mir da so gar nicht.. andere richtung verden ist mega tod.. meine Ex freundin *heul* *zurück haben wollen*kommt da her und da ist echt nix zu holen.. waren mal im Capitol aber auch nicht so wirklich das richtige.Setzt dich ins auto, fahre richtung wilhelmshaven und komm ins twister nach Sande. Einfach A28 auf A 29 dann abfahrt Sande.nicht so mega groß aber einfach genial. super stimmung, geniale anlage und licht und einfach ne geile stimmung. inkl. sehr guten, berühmten dance djs! z.b. Mike Miller, KridP, DJ scotty, Paolo Petrillo etc.. guck dir einfach mal die HP an
www.twister-dance.de
Richtung Bremerhaven auch nix. PamPam in Hagen(www.pampam.de) finger weg. schlechte mischung und nur bauern *g*
Planet dance in Debsedt (www.planet-dance.de)
Haben ganz ganz selten mal ne richtige techno veranstaltung. mehr charts und black. und fast null dance, trance was auch immer. Aber, geniale, wunderschöne Frauen.. da geht man nie allein nach hause... *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal wie der Trance Kram von Senior Beckmann heißt...nennen wir es einfach Karstadt-Rave :)
eigentlich ein armutszeugniß fürs Rosige sich sowas ins Haus zu holen wo man doch die Zahlungsmethoden von Beckmann kennt *ggg*
 
also in bremen ist echt net viel aber auch in oldenburg auch net,
da müsst ihr schon weiter fahren.
die nachtklinik@tivoli soll wohl rocken
aber ausserhalb in hude ist noch das yo (ex area 51)
wo alle zwei monate unsere party stattfindet,
am 18.9.ist die näste.
kuckt für infos auf meine hp, www.djstevo.de
wenn ihr auch gerne weiter fahrt für nee gute party,
den kann ich euch noch das powerhouse papenburg ans herz legen. kuck auf www.powerhouse-papenburg.de,
allgemein machen die uns da was party an geht was vor,
da kann man feiern wie früher , hammer stimmung-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben