Cooler Dj-Shop!

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi@all!
Ich wollte mal fragen, ob jemand den Online-Shop www.123dj.com kennt? Die haben nämlich ziemliche Hammerpreise, und ich bin die ganze Zeit am Überlegen, ob das daran liegt, daß die in Amiland sitzen oder, ob die einfach nur unseriös sind!!! Nur z.B. kostet da ein Gemini BPM-1000 für 190$, kostet bei elevator.de 750 Dm. Naja schaut mal selber und ich würd mich über ein paar Kommentare freuen!
Cya Steve
 
Das mit dem Gemini scheint ein Angebot zu sein...vieles andere ist genauso teuer. :) Die haben ja auch nix zu verschenken. *g* (Obwohl datt klasse wäre.:D)
 
Kenne den Laden zwar nicht, aber sieht doch ganz seriös aus!!! Die Preise burnen ja auf´s heftigste!!!
 
Jo ich hab mal ein paar andere Amishops gecheckt und das scheint wohl standard zu sein, daß einige Sachen da superbillig sind  :) !!!! Das Set find ich besonders nett: One Numark DM-3002 mixer, two Gemini Pt-2400 turntables...
$778.90 = ca. 1650 Dm...wenn das kein Hammerpreis is weiß ich auch nich!!!!
 
jaaaa, aber die verdammten DJMs sind da soo teuer  :'(

krass!!! aber den Vestax PMC 55 wollen die da noch unter 1299.95 $ verkaufen... selbst das sind umgerechnet keine 2800DM
...und der is hier um einiges teurer
 
ECHT GEILER LADEN!!
Ich wollte mir den Gemini XL 500 II anschaffen . In Deutschland habe ich den noch nicht unter 500,- gesehen
da kostet er nur ca. 400,- das ist schon geil!!!!!!!!!!
 
Die Preise mögen zwar auf den ersten Blick ziemlich billig erscheinen, aber ihr müsst noch Versandkosten und 16% Mehrwertsteuer dazu rechnen. Dann ist das ganze nicht mehr so billig.
 
Nun gut, daß mit der Mehrwertsteuer  :gun:habe ich mittlerweile auch schon bemerkt, aber trotzdem kann man einige Teile wirklich günstiger bekommen, wenn auch nur für 100-150 DM!!! Is vielleicht trotzdem ein Tip für alle Sparfüchse und sonstige Probierfreudige unter uns  8)
Steve_hh
 
Naja ich glaube das mit dem Sparen wird nix Leute!
Die Transportkosten dürften schonmal das größte Prob. sein!
Wenn ihr euch so n Set holen wollt sind das bestimmt 26 Kg,das verschiffen,oder per Airmail wird bestimmt gut teuer!
Naja und dann noch Mehrwertsteuer....
vergesst es!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Meine anfängliche Euphorie hat sich auch wieder gelegt, da kann man wirklich nix sparen :badfinger:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1K
kaltekuh
kaltekuh

Neue Themen


Zurück
Oben