Cooles outfit?

G

Gast2436

Guest
erzählt doch mal was ihr gut findet...

also ich trag am liebsten oder fast nur hilfigger hosen(also nicht so eng und nich so weit) und hemden etc von xxx.underground.de
sollten aber nich zu bunt sein des mag ich nicht :)
su funkyhappyrave zeugs bäh und raver hosn so mit schlag und röcke etc auch alles nich mein fall aber wems gefällt.
ein kumpel von mir hört ausschliesslich techno und trägt baggys wogegen ja auch nichts einzuwenden ist...

aber was sagt das andere geschlecht???
na mädels was is besser an jungs baggy oder nicht? weite Hosen oder engere?

also mir gefällt an Fraun bauchfreie Tops Minnies(hehe)
Hosen mit schlag

lasset dat fest der geschmäcker beginnen :)
Lexy L.
 
bauchfreie Tops Minnies(hehe)
Hosen mit schlag
und Turnschuhe, Felljacken, Kaugummis, Plastik, Kellner-outfits.

Ich würde am liebsten selber nur Anzüge tragen, aber meine Jobs erfordern es leider auch mal Hillfinger Zeug und so anzuziehen.
 
OK - Outfit gehört dazu *G* :)

Meistens Nike Cortez in schwarz oder weiß je nachdem was für ne Hose *G*

Dann dazu ne Energie oder ne Porter - aufjedenfall etwas Bootcut. Oberteil - im moment kommt drauf an - wo wie der Laden iss usw... letzte Woche stand ich in nen Laden mit ner Sweatjacke über weils da so erbärmlich Kalt war. Aber meistens nen Longsleeve in Baseball Optik - oder schlichten weiß und dazu noch ein klasischen Keyholder von Becks oder Mixery*G* nur scheiße wenn es nix von beiden gibt *G* :)
 
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8669;start=0#87269 date=1065100860]
Ich würde am liebsten selber nur Anzüge tragen, aber meine Jobs erfordern es leider auch mal Hillfinger Zeug und so anzuziehen.[/quote]



dito !
anzüge,solange sie nicht einfach so von der stange sind und richtig gut sitzen,sind einfach das geilste!
cooler kann man sich doch nicht anziehen!

aber bloss keine krawatte oder gar fliege (diese sowieso NUR zum smoking - aber wann trägt man den schon)

ansonsten (das alltägliche outfit) ;

sneaks - meistens sehr dezente,schwarze skate-shoes - ist am gemütlichsten - zzt. globe oder
lederschuhe (base und caterpillar)

hosen - auf jedenfall muss das bein leicht ausgestellt sein,vorzugsweise jeans in used-vintage- oder stonewashed optik oder
baumwollhosen aus richtig festem stoff (nicht so'n labbriges zeug)

shirts - longsleeves/einfarbig oder mit farblich abgesetzten ärmeln und t-shirts in (meistens) schwarz oder weiss,ggf. mit einem dezenten aufdruck oder
gerade geschnittene sweatshirts und button-down-hemden,ebenfalls vorzugsweise einfarbig

ich denk,so kann man auf die strasse gehen...


gruss,
dan
 
Wo ich jetzt hier grade den Beitrag gelesen habe, komme ich mir echt total bescheuert vor!

Ich hab auch viele Klamotten in allen möglichen Farben, nicht aus Plastik wohlgemerkt, aber ich zieh das an und kauf das, was mir gefällt. Muss ich also unbedingt wissen, ob du das nun longxyz oder wat für'n look is? BAHNHOF!!! :)

Also ich trag fast nur Jeans und dazu dann meistens 'n Hemd, ob einfarbig oder sonst was is mir dann eigentlich egal - vorzugsweise aber eher kurzärmlig. Von welcher Marke die nu sind... ob nu TT, S.Oliver, Esprit oder sonst was... fuck up, kratzt mich ne.

Jo und dann noch Schuhe dazu von Adidas oder sonst irgend ner Marke, aber fragt mich jetzt nicht nach dem Modell. Ja und dann am besten noch Shorts (vorzugsweise von H.I.S. oder Schiesser) und auch noch Socken, aber bei denen isses mir tatsächlich shit egal, hauptsache SCHWARZ!

Denn ma noch viel Spaß beim Diskutieren, tut mir leid, dass ich der einzigste Dumme hier bin, der nicht mit jedem Fachbegriff was anfangen kann - ich hoffe, ihr könnt mir das nachsehen! ;)

So long,
Iconixx
 
[quote author=Iconixx link=board=26;threadid=8669;start=0#87289 date=1065108462]
Wo ich jetzt hier grade den Beitrag gelesen habe, komme ich mir echt total bescheuert vor!

Muss ich also unbedingt wissen, ob du das nun longxyz oder wat für'n look is? BAHNHOF!!! :)


[/quote]


auch bahnhof !!!
bitte erkläre mir,was du mit diesem satz sagen willst! ;)

und wieso kommst du dir bescheuert bzw. dumm vor?

hier erzählt man sich doch nur,was man täglich anzieht und will garantiert niemanden für dumm verkaufen! ???
 
PS :

longsleeve ist die allgemeine bezeichnung in der bekleidungsbranche für "t-shirt mit langem arm" ;)
 
Ich trag am liebesten Pulli's und jeansartige Hosen, wobei ich nur eine richtige Jeans hab, eigentlich. Corthosen mag ich auch sehr gern und Dickies *g*

Auf Partys wird dann entweder der beste Pulli ausem Schrank geholt oder T-shirt mit Hemd drüber. Karierte am liebsten ;)

Schuhe sind seit Jahren Skaterschuhe. Duffs, Vans usw.
Aber nix mit bunten Farben oder diesen knalligen ekeligen fetten Schnürsenkeln :-/
Mom. hab ich dezent braune Osiris.

Hab insgesamt n eher etwas dezenteren Stil.

mfg
 
[quote author=Lex Lectro link=board=26;threadid=8669;start=0#87265 date=1065098745]

also ich trag am liebsten oder fast nur hilfigger hosen(also [/quote]

[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8669;start=0#87269 date=1065100860]
auch mal Hillfinger Zeug und so anzuziehen.

[/quote]

Merkwürdig....beide tragen's aber keiner weiß wie man's schreibt :) (--Hilfiger--)
 
*g* genau wie fast alle Leute "Levis" falsch aussprechen!

Das "e" wird als "i" gesprochen und das "i" als "ei" !

*musste jetzt mal raus!*

mfg
 
[quote author=Spider link=board=26;threadid=8669;start=0#87376 date=1065195595]
*g* genau wie fast alle Leute "Levis" falsch aussprechen!

Das "e" wird als "i" gesprochen und das "i" als "ei" !

*musste jetzt mal raus!*

mfg
[/quote]

Seh ich anders....

Levis war ein deutscher und deshalb heißt es

Läwis und nicht Liweis

*rofl*
 
[quote author=ScAsH link=board=26;threadid=8669;start=0#87377 date=1065195985]Levis war ein deutscher[/quote]

??? echt?

Dacht das wär n Ami oder Engländer....
Biste dir da sicher?
 
Japp ziemlich sicher...

Ein deutscher Einwanderer in die USA soviel ich weiß.
 
auch mal Hillfinger Zeug und so anzuziehen.

Merkwürdig....beide tragen's aber keiner weiß wie man's schreibt :) (--Hilfiger--)

Boah - Mist. Da hab ich bei meiner Jacke nun extra darauf geachtet, dass vorne wirklich so richtig dick Hilfiner drauf steht, und, hab beim Posen vorm Spiegel nie drauf geachtet wie man hilfigger schreibt.
Hm- hoffentlich isses keine Fälschung, muss ich nochmal überprüfen
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=8669;start=0#87279 date=1065104171]
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=8669;start=0#87269 date=1065100860]
Ich würde am liebsten selber nur Anzüge tragen, aber meine Jobs erfordern es leider auch mal Hillfinger Zeug und so anzuziehen.[/quote]



dito !
anzüge,solange sie nicht einfach so von der stange sind und richtig gut sitzen,sind einfach das geilste!
cooler kann man sich doch nicht anziehen!

aber bloss keine krawatte oder gar fliege (diese sowieso NUR zum smoking - aber wann trägt man den schon)

ansonsten (das alltägliche outfit) ;

sneaks - meistens sehr dezente,schwarze skate-shoes - ist am gemütlichsten - zzt. globe oder
lederschuhe (base und caterpillar)

hosen - auf jedenfall muss das bein leicht ausgestellt sein,vorzugsweise jeans in used-vintage- oder stonewashed optik oder
baumwollhosen aus richtig festem stoff (nicht so'n labbriges zeug)

shirts - longsleeves/einfarbig oder mit farblich abgesetzten ärmeln und t-shirts in (meistens) schwarz oder weiss,ggf. mit einem dezenten aufdruck oder
gerade geschnittene sweatshirts und button-down-hemden,ebenfalls vorzugsweise einfarbig

ich denk,so kann man auf die strasse gehen...


gruss,
dan
[/quote]

Trang genau das gleiche!
Zum Anzug. Ham uns letzte Woche den Spass gemacht und sind mit Anzug zur Schule gekommen (fast alle Jugens aus meiner Klasse) voll lustig die reaktionen! mein Eng Lehrer : "Was habt ihr denn geraucht?" oder Mathelehrer: "Sonst geht euch noch gut"
Naja ich finds voll lustig mit n ANzug rumzulaufen
 
[quote author=ScAsH link=board=26;threadid=8669;start=0#87385 date=1065199058]
Japp ziemlich sicher...

Ein deutscher Einwanderer in die USA soviel ich weiß.
[/quote]


ja,genau...(man ist sich zwar nicht 100% sicher,ob er nun deutscher o. österreicher war - aber,wir kennen das ja mit den deutschen und den österreichern - den einen beanspruchen sie für sich und den anderen will,zu recht,keiner haben...)

und der hat dann für die goldgräber strapazierfähige hosen zuerst aus segeltuch und dann aus dem,von ihm daraus weiterentwickelten,denim hergestellt...

also definitiv levi's und nicht leevice o.ä.
( english artikel mit 's = das ist die hose von levi - also levi's hose)
und strauss ist ja auch nicht gerade ein amerikanischer name...
das in amerika deutsche namen vertreten sind,liegt an den jüdischen flüchtlingströmen gen usa während und nach des 2. weltkrieges - und das war ja ein knappes halbes jahrhundert später...
*klugscheiss*

sorry,aber musste raus...
 
mir gefällt ein outfit immer wenn es edel aussieht, wobei es dafür keine definition gibt, ein schicker anzug kann genauso edel oder unpassend aussehen wie ne jeans und ein hemd...
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=8669;start=0#87666 date=1065438930]
das in amerika deutsche namen vertreten sind,liegt an den jüdischen flüchtlingströmen gen usa während und nach des 2. weltkrieges - und das war ja ein knappes halbes jahrhundert später...
*klugscheiss*

sorry,aber musste raus...


[/quote]

das stimmt so definitiv nicht!
bevor 1890 waren quasi alle Einwanderer in die USA "wasp"s
white anglo saxon protestants aus nordeuropa, vor allem iren und deutsche

spaeter kamen dann die sued & osteuropaeer aus italien, griechenland etc. da hatten die deutschen aber schon das meiste unter sich mit den iren aufgeteilt und schauten etwas hinab auf die neuen einwanderer...jo...aus dieser zeit stammen die vielen deutschen namen hier...allerdings is das manchen gar nicht so bewusst...denen muss man erstmal erzaehlen wer das auto erfunden hat, die erste mondrakete knstruiert, die urspruengliche idee fuer den B2 hatte, woher adidas & puma kommen und wie man ihren namen auspricht =)

aus schlachter wird da sonst schnell 'schleckter' und aus bach 'bek' und so weiter :-D
 
ja,natürlich hast du damit recht - sieht man auch an einigen wörtern,die die amis direkt übernommen haben,z.b. kindergarten,übermensch (nietzsche) usw.

aber ich meinte ja auch die namen,die auch heute noch im 'original' ausgeschrieben werden,beispiel (einige berühmte jüdische persönlichkeiten) ;

die weinstein brüder (besitzer von miramax films,u.a. sämtliche tarantino-filme,good will hunting uvm.)

steven spielberg (der wohl bekannteste regiesseur der welt)

jerry seinfeld (berühmter komiker)

fran drescher (die 'nanny')

um nur einige zu nennen...


das meinte ich in beziehung auf levi strauss,dessen name ja auch heute noch so geschrieben wird - daraus ist ja auch nicht strus,stroub u.ä. geworden...

und alles,worauf ich hinaus wollte war ja,dass der gute mann ja nun mal nicht 'liwai' ,sondern levi heisst und deshalb auch die hosen so heissen!

wenn ein ami o. angelsächsisch sprechender mensch deine hose sieht,sagt er ja auch ; "oh,that's frederik's" und nicht etwa "... that's frideraiks" .

aber,wir sollten das jetzt nicht zu sehr ausarten lassen... ;)


gruss,
dan
 
um zum eigentlichen thema zurückzukommen: was auch immer man anzieht, ich finde das wichtigste ist, dass die marke nicht riesengross irgendwo draufsteht... sowas ist völlig stillos und kommt einfach scheisse...

ich personlich mag dezenze, sportlich elegante kleidung und trage hauptsächlich klamotten von hugo boss.
 
@ danji: suchst du eigentlich in allen meinen beiträgen extra nach irgendwelchen formulierungen die man vielleicht unter umständen irgendwie falsch verstehen könnte? normalweise hat niemand schwierigkeiten meine sätze so zu verstehen wie sie gemeint sind, nur du scheinst damit ein massives problem zu haben...

nun gut, also extra für dich das ganze noch einmal etwas ausführlicher: allgemein finde ich es ziemlich daneben klamotten zu tragen auf denen riesengross die marke draufsteht, unabhängig davon was der betreffende sonst für einen kleidungsstil hat. es passt schliesslich nicht alles zu jedem, aber grosse logos sind in jedem fall stillos.

ich personlich mag dezenze, sportlich elegante kleidung und trage hauptsächlich klamotten von hugo boss.

soweit alles klar? ich werde in diesem forum wohl drauf achten müssen, dass ich in zukunft alles so eindeutig formuliere, dass sogar du es verstehst ohne jedesmal nen kommentar dazu abgeben zu müssen ;)
 
ich glaube,dass WIR beide es einfach sein lassen sollten,uns hier zu unterhalten - du schreibst immer 1-2 kurze sätze,die man erst einmal interpretieren muss,um dich dann ellenlang zu rechtfertigen!

sorge doch direkt für klarheit,indem du evtl. etwas ausführlicher postest... ;)

und fühl dich nicht immer sofort angegriffen,du bist hier nunmal in 'nem forum,wo's jedem zusteht,auf das von anderen geschriebene zu antworten - und da du mich zitiert hast,musst du nunmal damit rechnen,dass ich in meiner antwort schon ein wenig tiefer nachhake...

ich habe überhaupt nichts dagegen,dass du boss trägst - finde ich selbst ein sehr geiles label - nur du schreibst halt,dass es egal ist,was man trägt,hauptsache kein aufdruck usw. du aber am liebsten boss anziehst,es dir also wiederum nicht so egal ist...

aber ist ja auch egal... :-D

gruss,
dan
 

Neue Themen


Zurück
Oben