Corssfader des SH-MZ 1200

M

mr nice

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Dez 2004
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hi Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch zufällig den Technics SH-MZ 1200 besitzt oder sich damit auskennt. Es geht nämlich um seine CF. Kann es sein, dass Technics eine ganz neue CF gebaut hat (im Vergleich zu der Fader aus dem SH-EX 1200)? Ich hab das Ding neulich mal ganz kurz ausprobiert und mir kam es vor, als hätte ich da nen Vestax unterm Finger oder zumindest irgendwas gutes aber keine Technics CF *g*.Versteht mich nich falsch, ich hab auch ein Technics Mixer aber die CF is nun mal wirklich nich sooo der Hit.
Also wenn es jemand weiß, dann würde mich mal so die ungefähre Haltbarkeit der CF aus dem SH-MZ interessieren. So wie sie sich angefühlt hat, scheint es ja ne ganz gute zu sein.
 
keiner von euch hat das teil oder kann was darüber sagen ???
 
Ich hatte mal den Technics SH-MZ1200 und war nicht so begeistert von
seinem Crossfader. Die Verzögerungen bei schnellen Cuts war für mich sehr
störend.

Zu dem Fader selbst weiß ich nur das es ein optischer sein soll.
Da der Mixer auch erst letztes Jahr im Sommer ausgeliefert wurde,
gibt es sicher noch keine aussagekräftigen Tests bzgl. der Langlebigkeit des CF.

Beim SH-DJ1200 war der CF ja sehr schlecht, bei dem SH-EX1200 und
SH-MZ1200 hätte ich gedacht das es sich um den gleichen Typ handelt.
 
hatte auch mal so nen teil, kannste aber vergessen!
ist wirklich ein ****** gerät!
schaff dir nen rodec an...... :D

dann haste nie mehr probleme....
 
was für ein gerät hattest du mike? nen dj/ex oder nen mz?
optisch? du meinst so nen digitales teil? ne das glaub ich nich!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3K
jfive
J
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nasenkalk
Antworten
30
Aufrufe
7K
PL504
P
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
willigi
W

Neue Themen


Zurück
Oben