Cosmic Gate-back2back und Trance Song "Reason"?

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hallo,
hab noch 2 Scheiben, die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwimmen, wo ich aber nicht genau weiß, wie sie heißen und von wem sie sind.

Einmal ist es ein Trance_Lied wo immer wieder "Give me a reason" gesungen wird und das ist ziemlich melodisch.

Und einmal hab ich ein Lied gehört, da hab ich den DJ gefragt, wie das heißt, und der meinte Cosmic Gate- back2back
Aber es gibt irgendwie nicht so ein Lied von dem?! Und back to earth isses auch nicht...:(
 
Das Lied heisst Cosmic Gate - The Drums (Back2Back Mix)
Ist die Neuauflage von dem Cosmic Gate Klassiker auf dem Label E-Cutz.


LG
 
Der andere dürfte "Diamond - Reason" sein ;)

du darfst auch mehrere Lieder in einem Thread suchen :D
 
hm kenn den diamond song nicht aber das ganze gibts auch noch mal von ian van dahl (oder dahlen? ka ) also "reason", find ich aber ziemlich grottig ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben