"Cotton Ey Joe" wins Grand Prix !!!


Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Habt ihr es gestern gesehen ? Max auf dem 8. Platz und wer da alles vor ihm war... Zurecht ?

Meinungen ? ...

Ich war ja für POlen. :D
 
H
HardStyleXpert
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
61
Reaktionen
1
Ich war für Zyypern - die war wenigstens nich minderjährig *rofl*
 
G
Gast110
Guest
Hi,

mein Favorit war Xandee aus Belgien, an 2. Stelle Polen. Alles andere fand ich war irgendwie nicht wirklich hitverdächtig. Und der ukrainischie Sieger erinnerte mich, wie der Moderator schon sagte, auch an eine Neuauflage von Dschingis Khan ...

DJ Nameless
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
hat komplett Europa keinen Musikgeschmack mehr? Schade das Max nicht gewonnen hat! Seit Phil Collins fand ich keine männliche Stimme mehr so gut!

JohnD.
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Naja, für einen eher langsameren Song ist der 8. Platz gar nicht so schlecht. Ich habe leider nur die Bewertungen mittbekommen und da lies sich ja wieder eine ungeheure Fetternwirtschaft feststellen !
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
fand es es auch richtig schade für den max - und gebe john d. absolut recht!

man muss halt heutzutage *******e produzieren, um erfolg zu haben - das hat man doch an den erstplazierungen und an der doch recht ansehnlichen punktzahl für malta/ ralf siegel wohl mehr, als deutlich gesehen...

die EINZIGEN beiden, die mir ausser max zugesagt haben, irland und island, wurden ja auch sehr stiefmütterlich behandelt...

wie dem auch sei, max und stefan raab haben sich nichts vorzuwerfen - sie haben ihr bestes gegeben und das ist, leider gottes, mit inkompetenz seitens der zuschauer abgestraft worden - deutschland hat auf jeden fall den besten sänger mit dem besten song seiner grand prix geschichte an den start gebracht und er war verdammt gut!

max - der sieger der herzen!;)

PS : die wertung der türkei ist ein skandal!
 
Da Freek
Da Freek
Staubmagnet
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
174
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Hätte Serbien & Montenegro den Sieg gegönnt. Das war eins der wenigen ehrlichen Lieder, die auch was rüber gebracht haben. Keine Effekthascherei die nach ein paar Wochen verpufft (Ukraine etc...) und keine schleimige Sche*** wie Irland, Österreich... Die Platzierung von Max finde ich gerechtfertigt, für einen Sieg reicht das meiner Meinung nicht, Stimme ist zwar geil aber der Song und die Person war nur Mittelmaß... Völlig overpushed...
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Original geschrieben von lolo
dann schon eher westbam

Wie bitte ??? Für den hätte ich mich genauso geschämt in diesem Land zu wohnen wie für Scooter. Was er da mit Africa bambaata gebastelt hat war doch wohl ein Witz ?

Und dann heißt es wieder... Die blöden Sangria aus Eimer trinkenden Deutschen!

Ich fänds ja cool wenn mal ein Land was elektronishces bringen würde aber doch nicht so ne Verarsche von Westbam und so einen Müll von Scooter.

:eek:
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
also, ich glaub:

1. wenn ein land was "elektronisches" bringen würde, würde das die "masse" nicht ansprechen, und diese band/DJ oder was auch immer, könnte noch nicht mal die vorausscheidung in seinem eigenen land gewinnen....


2. falls sie´s doch bis zum grand prix schaffen würden, würden die nie ein zufriedenstellendes resulat erzielen, da ja auf der bühne ja dann nicht wirklich viel performt wird (bei nem DJ, dann das "ich-tu-so-als-würd-ich-live-mixen"-DJ-Set und ein paar gogos,...bei ner elektronischen combo wie zB "kraftwerk" oder "console" würde das sowieso nicht wirklich gut ankommen, wenn die protagonisten einfach vor einem laptop stehen, und an ein paar reglern herumdrehen....die masse sieht das leider (oder zum glück) nicht, die leute wollen ne show!
------------------------------------------------------------

off: ich kann mich gar nicht genug über den österr. beitrag ärgern!!!! ich entschuldige mich hiermit für diesen, bei allen ländern, teilnehmern, und ihrer gesamten bevölkerung für diese peinlichen 3 min. LOL ;)
 
Dennis Coffee
Dennis Coffee
the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Das waren doch so Star Search Gewinner ? Ich hab mir nur gedacht, wie schlimm wär das jetzt, wenn jedes Land seine Super Star Gewinner schicken würde. Oh Mann..

Da hat es aber schon Ansätze von elektronischer Musik gegeben beim Grand Prix. Fällt mir jetzt nicht ein, aber das waren ein paar Jungs und so Richtung Elektro. Oder war das beim Vorausscheid ?

Na ja jedenfalls denke ich, daß da schon mehr drin wäre. Nur machen eben genannte Beispiele jegliche Hoffnung darauf kaputt.

Guck Dir nur mal die Entwicklung der letzten 5-10 Jahre an. Wie "modern" der Grand Prix geworden ist.

Ich fand ja letztes Jahr euern Alf (wie heißt der ?) super cool. :cool:
 
Goblino
Goblino
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
345
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ok.
ich bin neu hier und geben gleich mal zum Thema Grand Prix meinen Senf dazu.

Ich fand die Ukraine hat zu unrecht gewonnen.
Die sahen in erster Linie heiß aus. Aber was die gebracht haben, überzeugte mich nicht. Das ganze hat mich mehr an das erste Video von Shakira erinnert... :D

Die Performance von der Türkei war nett. Hat mich aber auch ein wenig an LimpBizkit erinnert. Nur die Musik passte nicht ganz zu den harten Jungs. ;)

Insgesamt hatte unser Max schon ordentlich Konkurrenz.
Ich hätte aber schon mit mehr gerechnet.

Naja, das nächste Mal vielleicht. !!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast110
Guest
Original geschrieben von Goblino
Ich fand die Ukraine hat zu unrecht gewonnen.
Die sahen in erster Linie heiß aus. Aber was die gebracht haben, überzeugte mich nicht. Das ganze hat mich mehr an das erste Video von Shakira erinnert... :D

Mich erinnerte das eher an eine Neuauflage von Dschingis Khan ... Mein persönlicher Favorit war Xandee aus Belgien, sowie der Beitrag aus Polen, dessen Refrain mich allerdings sehr an "Never Leave You" von Lumidee erinnert, was die Tonfolgen anbelangt!

DJ Nameless
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben