Countdown

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Countdown - Das Line-Up steht!!!

Hi Leute hier das Line-Up:

Beam & Yanou
Mark Brain
Miss Peppermint
Le Frog
Ciacomix
Cluster

Karten könnt ihr unter: tickets@owl-countdown.de bestellen.

greetz, frog
Editiert von Le_Frog am 22.03.01 @ 11:53 h
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Ihr habt ja nur Trancedjs....wo bleiben die Housejds, Technodjs... ? Vermisse das ein bisschen. Wer ist den Beam und Yanou....sind das die vom Bravosampler?
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Beam & Yanou = Beam vs. Cyrus

Eigentlich ziemlich bekannt in der Trance-Szene, zumindest für die, die nicht so auf Kommerz aus sind.

greetz, frog
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Kommerz ?? Also ich hab DJ Beam jetzt schon 2 mal im Radio in the Mix gehört und das fand ich geil. Sein Progressive Techno Style gefällt mir sehr gut und das einzige was in die Kommerzielle Richtung ging war die Eigenproduktion Take This Sound. Er spielt wirklich härtere Sachen z.B. Silent Breed - Gegen den Strom, aber fast kein Schranz. Ist heutzutage alles was nicht Schranz ist Kommerz ?? Also erst anhören dann lästern !
Editiert von DJHT am 23.03.01 @ 13:47 h
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Line-up is doch okay... wer brauch schon House-DJs ??? *fg*

hey Le_Frog, vielleicht sind ja ein paar Freikarten für die Leute vom Forum drin, hm? ;)

greetinx,
Darktrancer
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
@Tommy
Also Cluster ist 'nen House-DJ. Den habe ich für's Warm-Up von 20:00-21:00 Uhr gebooked. Er legt u. a. ab und zu  im Groove Planet Hameln auf. Und arbeitet bei X-Inch. ;)

@DJHT
ja, das meine ich ja. Die sind ziemlich geil und nicht so kommerzig.

@Darktrancer
hmm...ich könnte ja mal mit Daywalker labern das wir evtl. 3 Karten oder so verlosen...

greetz, frog
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ Le_Frog

Oh Sorry, ich hab mich verlesen, ich hab gelesen "zumindest für die, die auf Kommerz aus sind"
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ja, hier schreit wieder jmd danach, von subby mitgenommen zu werden :D
 
Oben