CountMyBeats.com - Online BPM Counter

SicorAX

New member
Mitglied seit
14 Jul 2009
Beiträge
3
Ich will euch Heute eine kleine Webseite präsentieren:

CountMyBeats.com ist ein online Beat Counter (BPM Counter), der euch nach ein paar Mal Tastendrücken (eine Taste eurer Wahl ;) ) im Takt der Musik die BPM Zahl berechnet.

Vom Prinzip her funktioniert CountMyBeats.com wie jeder manuelle Beatcounter, nur mit einem kleinen Unterschied: ihr könnt das Ergebnis direkt euren Freunden und Fans bei Twitter.com mitteilen ;)

Happy Counting on
CountMyBeats.com



Über Sinn und Unsinn KANN man diskutieren... das Ganze is zum Spaß gedacht. Nicht mehr und nicht weniger...
 

Prototype.

Vinylfetischist
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
72
Ort
Saarland
wozu soll das gut sein...und wen interessierts ob es nun 123.7 bpm oder 124.1 bpm sind?
 

DJ Curl

Resident
Mitglied seit
7 Dez 2007
Beiträge
113
wieder stundenlange entwicklungsarbeit für etwas was keiner braucht :D

ich meine wen interessiert das schon wie schnel ich meine tasten drücke? xD
 

Emilio De Luca

Well-known member
Mitglied seit
17 Okt 2008
Beiträge
1.532
wozu soll das gut sein? man kann doch gar nicht gelichmässig genug drücken um einen tatsächlichen wert zu bekommen... das ist doch nur näherungsweise.
 
G

Gast34209

Guest
naja meine güte is doch cool auch wenns warscheins keiner brauchen wird aber es gibt ja auch ende.de und da braucht auch keiner :d
 

pa7ze

Diesdas
Mitglied seit
22 Jan 2007
Beiträge
946
Ort
Wuppertal
Für DJs wohl überfüssig gibts bestimmt ein paar Leute dadraußen die damit ihren Spaß haben mal bei allerlei Tracks nachzuschauen wieviel bpm diese haben!
 

d-a-f-f-y

Well-known member
Mitglied seit
19 Sep 2007
Beiträge
1.333
Ort
Potsdam, Germany
geil...sowas hab ich schon ewig gesucht. jetzt kann ich endlich mitm auflegen anfangen. ich hab vorher die beats nie gleich bekommen, weil ich nict wusste, ob der eine track langsamer oder schneller muss.

jetzt kann ich mir ja durch diese immens geile seite die bpm ermitteln lassen. respekt an den designer. :confused::confused:
 
Oben