cover & flyer

W

westvod

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2003
Beiträge
120
Reaktionen
1
wollte mal fragen... ich kann gute (pro :p) cover/flyer gestalten. wie komme ich dann an aufträge oder ähnliches?

ps. falls jemand nen auftrag hat, nur her damit. webdesignen tu ich auch :p
 
Da würden mich jetzt aber mal Referenzen interessieren. ;)
 
Jo, musst aber schon mal zeigen was Du kannst.
Ich denke jeder DJ kommt mal an den Punkt wo er flyer braucht, oder?

Also her mit den Entwürfen.

:)
 
ääähm, ich kann auch..... Referenzen hier:

http://www.coto-beats.de/cotofoto.html

konnte die Flyer leider nicht hier posten da die linke Maustaste gesperrt ist, und ich den Quellcode meiner eigenen HP nicht kenne *schäm*

Wer sich die Bilder zu den Partys auch noch anschauen möchte sollte über www.coto-beats.de rein gehen und dann auf Gallery klicken. Ansonsten gibts nen Fehler.
Sorry, kein geborener Web-Designer ;)
 
hmm yo mit referenzen ist das so eine sache wenn man noch nichts gemacht hat.
das ich designtechnisch was drauf hab kann man an http://www.westvod.de sehen... dort mal auf webdesign klicken.
wenn hier jemand interesse an flyern oder covers hat, einfach anschrieben ich mach dann einige unverbindliche "skizzen". risikofrei :p

allerdings nur ernste angebote, mit infos über das event / die platte (bei platten wärs viellicht gut wenn ich ma reinhören könnte)
 
[quote author=Fuma3000 link=board=17;threadid=8539;start=0#86024 date=1064230058]
konnte die Flyer leider nicht hier posten da die linke Maustaste gesperrt ist, und ich den Quellcode meiner eigenen HP nicht kenne *schäm*[/quote]
Geht in den meisten Browsern ganz einfach: beim IE entweder
"file" -> edit with windows notepad
"view" -> source

Mozilla u.ae. haben dieselben Funktionen ebenfalls irgendwo. :))

Zur urspruenglichen Frage: Wie bekommt man Auftraege? Aehnlich wie beim auflegen. Klein anfangen bei Bekannten oder selber was aufziehen, wie z.B. Werbesticker oder selber huebsche CD-Covers machen fuer seine eigenen CDs. Allerdings wuerde ich vorher deine Website auf Rechtschreibfehler bzw. Fluechtigkeitsfehler ueberpruefen. Das laesst naemlich darauf schliessen, dass u.U. kein Auge fuer's Detail da ist, bzw kein Hang zur Perfektion.
 
öhm rechtschreibfehler? eigentlich hab ich ne recht gute rechtschreibung :p
ah, einen gefunden. kein bock mehr zu suchen. nja aber so extrem isses ja nicht... und das ich perfektionist bin is jedem bekannt der mich kennt.
übrigens geht das auf die psyche solange man sich nich klar is das man perfektionist ist. hatte ne zeit wo ich deswegen richtig down war und gedacht hab das ich nichts kann, obwohl ich ungefähr alles konnte, nur eben nicht perfekt. aber genug über meine ex-probleme ^^ obwohl ich noch jahrelang drüber reden könnte...
 
[quote author=tossit link=board=17;threadid=8539;start=0#86084 date=1064243683]
[quote author=Fuma3000 link=board=17;threadid=8539;start=0#86024 date=1064230058]
konnte die Flyer leider nicht hier posten da die linke Maustaste gesperrt ist, und ich den Quellcode meiner eigenen HP nicht kenne *schäm*[/quote]
Geht in den meisten Browsern ganz einfach: beim IE entweder
"file" -> edit with windows notepad
"view" -> source

Mozilla u.ae. haben dieselben Funktionen ebenfalls irgendwo. :))

Zur urspruenglichen Frage: Wie bekommt man Auftraege? Aehnlich wie beim auflegen. Klein anfangen bei Bekannten oder selber was aufziehen, wie z.B. Werbesticker oder selber huebsche CD-Covers machen fuer seine eigenen CDs. Allerdings wuerde ich vorher deine Website auf Rechtschreibfehler bzw. Fluechtigkeitsfehler ueberpruefen. Das laesst naemlich darauf schliessen, dass u.U. kein Auge fuer's Detail da ist, bzw kein Hang zur Perfektion.
[/quote]

Recht hast Du. Also einer der Flyer:

flyersummer.gif


die anderen sind vom Format her etwas zu groß um sie hier zu posten
 
bin auf der arbeit, hab keinerlei bildbearbeitungsprogramme. Oder geht das mit Paint?
 

Neue Themen


Zurück
Oben