Crazy DJ Stuff

Dj Housemann

Dj Housemann

ist Toby San
Dabei seit
12 Aug 2006
Beiträge
204
Reaktionen
30
Ort
LKR Waiblingen / Nähe Stuttgart
Hallo liebe Forengemeinde,


nachdem es ja schon sehr interessante Linklisten und ähnliches gibt, habe ich mir gedacht, warum nicht auch ein thread für lustige, sinnlose oder ultimative DJ Ausstattung. Also ich meine jetzt nicht unbedingt Effektgeräte und ähnliches, da sich der Sinn solcher Gerätschaften offensichtlich zeigt. Die Rede ist hier von ausgefallenen sachen, wie beispielsweise T-Shirts mit leuchtendem Equalizer drauf, usw.

Habt Ihr solche Gerätschaften oder wisst, wo man ausgefallene Sachen bekommen kann?

Dann postet doch bitte hier euren Link.

Grüsse

Housemann
 
Tag,

da wuerde mir spontan socken mit deinem dj-namen einfallen... hab die auf ebay gefunden, jedoch ist mir der link abhanden bekommen - wenn ich ihn wiederfinde post ich ihn hier.
 
bc_2.JPG






Kennt man schon , oder ?

Sieht stark aus , wie ich finde !
 
Sieht schon stark aus...
aber: was soll des sein? :confused:
 
das is fürn technics ne fußbeule sozusagen :D
soll dazu dienen, das der weniger vibrationen hat auf events ;)
 
Ah!
Danke für die Erklärung..
Hat extrem Style find ich :D
 
jo schon nicht schlecht hab ich auch schon öfter gesehen. aber ist das nich etwas wackelig?
 
Ich hab ma zwei so Dinger bei der Raveline gewonnen. Für mich absoluter Müll...
 
nadann... hauptsache nen müll erfunden.
Kannste ja genausogut auch 2 deiner kuschelkissen nehmen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben