crews

K

knuckles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
habt ihr eigentlich zuhause crews wo ihr drin seid oder habt ihr nur ein mc oder.............!!!naja ich bin einer nämlich im kleinstadtpanorama squod!!!ich weiß hört sich komplizeiert an!!!!!bestehend aus 3 mc`s,ausser mir noch einen dj und 2 breakern!!!!wir haben nen kleines basement(aber ist ganz geil)!!!!erzählt mir von euern crews!!!
 
Hey derbe Sache!!!!Bin leider ganz alleine!!!!!!Kein MC,kein Dj,kein Breaker nix!!!!
Naja n kollege von mir rappt,aber mit anderen!Und sonst hören sie all nur!!
Naja kann man nix machen!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
jeder hat mal alleine angefangen ich sag dir das wird schon!!!ausserdem ist es eigentlich auch besser alleine anzufangen,weil man seine skills pausenlos trainieren kann und für keinen mc oder breaker auflegen muss!!!!
 
crew:
DAS CAMELEON, fest(bzw. gründer) 2 djs, und so ziemlich alles was wir kennen, ein leichter zusammenschluss hiphop liebender freunde *gg*
auf der suche nach mitgliedern hehe....

GEM
 
meinst du mit hip hop liebenden freunden homies oder what????
 
hehe, so kann man das sehen *gg*
was geht jetzt eigentlich, du legst dann am freitag sicher mit auf oder?!

GEM
 
abraxas hat noch nicht geantwortet!!!aber wenn er nicht antwortet komme ich einfach!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben