Crossfader für Gemini PS-540i

L

Life

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Crossfader

Habe bei meine GImini Ps-540i den crossfader geschrottet und wollte wissen welchen ich da nun rein machen muss, oder ob es nur irgendeiner von gimini sein muss !
 
Manual:

Der CROSSFADER (32) Ihres Geräts
kann entfernt werden und läßt sich bei Bedarf leicht ersetzen.
Überblender sind in drei Größen verfügbar. Teile-Nr. RF-45 (die mit
dem Überblender Ihres Geräts identisch ist) hat eine
Seitenverschiebbarkeit von 45 mm. Gleichfalls ist Teile-Nr. 30 mit
einer Verschiebbarkeit von 30 mm verfügbar. Ebenfalls ist Teile-Nr.
PSF-45 mit einer Spezialkrümmung für Raspelmischen verfügbar. Sie
können einen dieser Überblender bei Ihrem Gemini-Händler beziehen
und diese Anweisungen befolgen.
 
So handelt sich zwar nur indirekt ums Mischpult aber ich weiss net wo sonst fragen.

Also ich bin neu In Köln und habe heute verzweifelt versucht in Köln einen Laden zu finden der mir einen Crossfader für mein PS 540i verkauft. Music Store total daneben, Conrad naja die haben gleich gesagt haben wir net und ansonsten weiss ich net wo ! Ich suche halt nen Laden der nur DJ Kram verkauft und auch Fachkundig beraten kann und net nur "Welches Gerät, Nummer bitte" =)

hoffe das mir jemand weiter helfen kann !
 
hm...also ich denke schon das des personal vom music-store fachkundig ist und entsprechend beraten kann. desweiteren ist es nunmal so, das dieser mixer mittlerweile jahrelang schon nicht mehr produziert wird und es somit durchaus sein kann, das es einfach schwerig bis unmöglich werden und sein kann, für diesen überhaupt irgendein ersatzteil zu bekommen. mit dieser möglichkeit sollte man sich auch vertraut machen. alternativ spricht ja nun eigentlich nichts dagegen im internet nach diversen shops zu suchen die (möglicherweise) solch einen passenden ersatzfader haben und verkaufen. sollte imho nun nicht so das problem sein.
 
danke ja inet wäre schon möglich aber würde des halt gerne direkt im laden kaufen dann hätte ich es gleich =) naja ansonsten muss ich halt bestellen !
 

Neue Themen


Zurück
Oben