Crux München

E

eXeQ

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Jul 2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab mal gesucht und nichts über diesen Club gefunden, was recht schade ist, da er mir recht gut gefällt.
Ist in München, gespielt wird Hip-Hop, Ghettohouse bis zu Dubstep und Drum'n'Bass. Finde ich sehr gut, bringt mal etwas Abwechslung in der Münchner Popverseuchten Musikeinheitsbrei.
Kennt jemand von euch den Schuppen/Meinungen?

haha und nein ich bin kein Advertiser, ich mache mein Posthunting ;)
 
Eeeehm. Könntest du mir sagen wo der is? Würde auf jeden Fall mal vorbeischauen ;)
 
Wäre auch interessiert zu erfahren wo der ist.
 
Ist am marienplatz bisschen verwinkelt googlet einfach, Club ist cool haben auch Ne coole Elektro eventreihe (Sonotberlin) wo oft dicke acts dabei sind ;)
 
War einmal drin, da war iwie DeutschHiphop nacht oder so, brechend voll, gute Stimmung, verschwitzte Leute und stehende Luft. Alles cool, nur beim Feiern kann ich so ne Mukke nicht haben, bin dann wieder raus ^^
 
Der laden ist Top, war da oft. leider hat er stark nachgelassen. Der Crux hype ist raus.
 
die location, dieses kathedralenhafte, gefällt mir ganz gut. erwartet man erstmal nicht, wenn man die treppe hochgeht.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben