CTs 2005 zu verschenken

bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Hallo,

Ich ziehe mal wieder um. Zeit sich von einem Berg Zeitschriften zu verabschieden.

würde einige CTs (max. 25 Stück) aus dem Jahr 2005 verschenken.
Ohne CDs!

Meine Frau kennt sich ganz gut mit Porto Haus. Wenn jemand nicht alle CTs (25) nehmen würde, sondern nur 20-21 Stück, dann würde das per Hermes ca. 3,70 kosten. Sonst käme das über 5,90 Euro. Preise natürlich nur Deutschlandweit. Portoangaben sind trotzdem unverbindlich, später vertue ich mich und dann muss ich noch draufzahlen ;-)

Wenn sich keiner bis morgen, 02.November 18:00 meldet spende ich die einem Verein, der aus dem Altpapier Geld macht. Fände ich aber zu Schade.
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Naja ist ja nicht gerade Lektüre, die "Zeitlos" ist... ;) Was soll man mit veralteten Informationen?

Verschenk die ruhig dem Verein... :)
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
alexxus schrieb:
Was soll man mit veralteten Informationen?
Na, wenn ich hier bei jedem Beitrag unter Bits und Bytes posten würde, wie lange man dies schon in der CT nachlesen konnte, dann würdest du sehen, wie nützlich so manch einer der Artikel auch nach Jahren ist. Sinnvolle Infos zu XP kannst du auch in einem Jahr noch brauchen...
Für mich ist es auch einfacher, sie dem Verein zu geben.Dann mach ich das einfach mal. :D
 
 
Oben