Cubase SX - Geräteliste erweitern durch Presets?

P

Pete

shit in, shit out
Dabei seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
Hallo,

wollte fragen ob jemand eventuell weiss wo man Voreinstellung für verschiedene Geräte bekommt um sie in Cubase SX einzubinden. Hat vielleicht jemand so ein Preset für's Electribe EM-1?? Auf Korg.de und Steinberg.de habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Gruß,Pete
 
Weiß jetzt nicht genau, was du meinst...?
Welche Voreinstellung von dem Gerät soll den Cubase SX einbinden?
 
Achso... einige Firmen bieten für ihre Hardwaresolche Mappings an z.B. Mackie Control.
Du kannst dir aber bei Cubase SX auch selbst solche Mappings erstellen. Im Handbuch ist das ganz gut erklärt
 
Jo, eben dachte das zufällig jemand weiss ob Korg sowas gemacht hat? Aber scheint ja nicht so.

Dann danke erstmal.
Muss ich es wohl selber einbinden.



Gruß,Pete
 

Neue Themen


Zurück
Oben