Cubase sx !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis1990

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
6
Reaktionen
1
Ich wollte frage wie man bei cubase sx des instrumental leiser machen kann das es nur noch ein bissi im hintergrund zuhören ist so das das acapella in vordergrund is?

In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden!

Wäre net wenn ich schreiben würdet wie es geht! :D Danke schonmal im vorraus!
 
>>> https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=20374 :rolleyes:

Frage:

1. Hast du die Suchfunktion verwendet ?
2. Bist du dir sicher, absolut nichts gefunden zu haben ?

So langsam bestätigt sich meine Vemutung, dass es sich hier wieder einmal um ein illegal heruntergeladenes Programm handelt und man jetzt nicht genau weis, wie man damit umgehen soll bzw. wie man das Programm bedient.

Bei jeder gekauften Software liegt nämlich ein dickes Handbuch bei, in welchem alle Schritte beschrieben werden, die man als Anfänger verstehen sollte, um mit dem Programm umgehen zu können.

MfG
 
Boah! was einem ihr unterstellt wird ich habe mir das programm von einem freund gebrannt!
 
Hier wird nichts unterstellt, nur ist es eben ein wenig komisch, wenn du innerhalb einer Woche 3 Threads zum im Prinzip gleichen Thema eröffnest.

Außerdem wurden meine 2 oben gestellen Fragen nicht beantwortet!

ich habe mir das programm von einem freund gebrannt!

Kennst du die Rechtslage ? :rolleyes:
 
Der Preis von Cubase SX 3 bewegt sich um 700€. Wenn dein Freund ein nicht gerade billiges Programm kauft, dann kann der dir bestimmt auch den geheimen Wunderknopf zeigen, mit dem man jedes einzelne Instrument aus einer Stereosumme wieder rausfiltert. Wenn nicht, dann genügt ein Anruf beim Steinberg-Support, unter Nennung der Registriernummer. Da sind Leute, die dafür bezahlt werden, sich solchen Rotz anzuhören.
Das mit dem Kopieren sollte er sich allerdings nochmal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis1990 schrieb:
ich habe mir das programm von einem freund gebrannt!
aha...bist du also so was wie mobiles inventar deines freundes durch, und bist sein privates eigentum. und falls du jetzt überlegst, was denn die message sein soll: ein kopie ist ausschließlich als private sichheitskopie legal. die vergabe an eine dritte person fällt nicht unter privat.

ich vermute das manaul läuft auch schon durch den kopierer - oder ist selbst dieser......
 
Nachdem nun alles zum Thema gesagt wurde und der Threadsteller genügend "Hilfen" erhalten hat, wird hier geschlossen.

In diesem Sinne...

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
836
Netwizard
N
M
Antworten
13
Aufrufe
5K
Mx_sht
M
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
squirrel-slayer
S

Neue Themen


Zurück
Oben