Cubase versagt beim Mixdown mit Live-Device

M

mrNice

Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe nun das erste Mal Abelton Live 5 mit Cubase SX kombiniert und dieses unter Cubase->Devices angewählt.

Leider stürzt mir dann mein Audio Mixdown-Export das Cubase immer ab. Dieser funzt allerdings ohne Live-ReWire Betrieb.

Was kann da sein? Wäre wirklich schade wenn man diese IMO gute Zusammenarbeit zw. Live + Cubase nicht bouncen kann.

Weiters funktionieren unter Cubase nach dem Update von Mac OSX Panther auf Tiger folgendes nicht mehr:
DoubleDelay
ModDelay
Time Strech
Pitch Shift

Danke! MrNice
 
*schieb*

Weiß hier keiner weiter? Büddä, ich brauche hier eure Hilfe.
 
Mh...frag doch mal bei Steinberg nach, glaub die sind immer noch der kompetenteste Partner, wenn es um Cubase geht. Und da du ja Kunde bist bei denen, sind die mit Sicherheit auch hilfsbereit...zumindest würd ich darauf bestehen, wenn ich schon so viel Knete in deren Produkte investiere.
 

Neue Themen


Zurück
Oben