Cubase verschluckt Noten beim Export?!

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Dabei seit
31 Mrz 2005
Beiträge
961
Reaktionen
26
Hi Leute,
ich mal wieder hier.
Ich wollt grad mein neues Projekt auf Cubase (5) exportieren. Im exportieren Song fehlen aber einzelne Noten einer Spur, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Und das gerade, wenn der Beat wieder reinkommt. Dachte nun zuerst, dass das vllt mit der Automation der Bassline-Parameter liegen könnte. Aber das ist nur der Cutoff vom Filter. Wenn ich den Track in Cubase wiedergebe, gibts keine Probleme. Hat viellecht jemand ne Lösung oder ne Idee, woran das liegen könnte? Das nervt ziemlich ^^

Danke und schöne Grüße
 
Ein wenig mehr Information über die verwendeten Komponenten und deren Einstellungen würde die Sache maßgeblich voran treiben...
 

Neue Themen


Zurück
Oben