Cubasis und MPC2kxl

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Ich brauch mal eure Hilfe,

ich habe in die mpc einige samples gespielt und dann auf record gedrückt und einen beat aufgenommen, wenn ich jetzt auf play drücke läuft der beat ab, so weit so gut.
Sendet der Midi ausgng wenn ich auf play drücke schon die Signale ?

Ich habe Midi out (mpc) mit dem Midi in (soundkarte) verbunden und Midi in (mpc) mit dem Midi out (soundkarte) auch verbunden.

In cubasis habe ich einen Midikanal erstellt und in "IN" Creamware MIDI IN/out1 gestellt und in "Out" Creamware MIDI In/out2.

Im Routingwindow:
Luna midi A Source" to "sequencer midi a dest1" verbunden
und
"sequencer midi a source 1" to "Luna midi A Dest." ebenfalls verbunden.

Nun starte ich in Cubasis die aufnahme und drücke auf der MPC play.

Dass Problem --> es wird nichts augenommen

THX im vorraus schonmal für die HIlfe

CYA Camou
 
 
Oben