Cubasis VST 3.0

D

DJ_LoffLie

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
jo leute

ich hab vor en bissle mit produzieren anfangen doch da ich noch schüler bin hab ich ned grad viel geld und will mir deshalb cubasis vst 3.0 zulegen könnt ihr mir bei dieser entscheidubng zustimmen ? ach ja ich will hiphop machen ned techno oder so.

freue mich schon auf eure antworten
 

ach ja ich will hiphop machen ned techno oder so.

welchen style du machen willst, ist völlig unabhängig vom sequenzerprogramm. mit cubasis kannst du für den anfang nix verkehrt machen. es gibt im übrigen auch von den anderen grossen sequenzerprogrammen "lightversionen" für günstiges geld.
 
cool was gibts denn da alles hab mich zwar schon umgeguckt Hardware(siehe beitrag mit Mpc) - software aber bis jetzt bloß Cubasis entdeckt kannst du mir da en bissle weiterhelfen? mit was produzierst du ?

gruß

Lofflie aka DJ Sneaker
 
es gibt auch von logic eine lightversion - oder sogar zwei?

eine heisst micrologic, und eine andere gibt es glaube ich auch noch als freeware oder so.

von cakewalk gibts da auch noch was - ist aber auch so für anfänger zu gebrauchen.
schau doch mal bei google nach.

ich arbeite meistens mit cubase vst.
 
Hab auch mit Cubasis (2.0 Version) angefangen und kanns eigentlich nur empfehlen... Die 3.0 kann ja schon fast, aber wirklich nur fast, soviel wie Cubase 5.0 aber is halt nich so teuer und für den Anfang reichts vollkommen.... Infos bekommste hier:

Cubase
Logic

Greetz Mark Smile
 
Cubasis hab ich auch noch irgendwo rumligen.
Stell dir vor @ iq2047 sogar gekauft (!!!)
obwohl garnicht hab ich vom freund bekommen der hat das ding vor n paar jahren oder so als "promotape" bekommen...
muss ich auch mal ausprobieren.
 

Stell dir vor @ iq2047 sogar gekauft (!!!)

wüsste nicht, was mich das interessieren sollte.

allerdings interessiert es mich, dass hier nur postings mit brauchbarem inhalt erscheinen  :D

deshalb mach ich hier mal zu - scheint ja soweit alles gesagt zu sein.
 

Ähnliche Themen

Hustlesaft
Antworten
23
Aufrufe
4K
Frank Forest
Frank Forest
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
P3rrJ
P
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore

Neue Themen


Zurück
Oben