Cue-Point bei DJ 1800 2.1

C

corona

New member
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/M.
Hallo
habe mir folgendes Programm in der Demoversion runtergeladen: DJ 1800 2.1

Kennt jemand diese Software? Wie kann ich denn da einen Cue-Point setzen? Und noch eine doofe Frage: Was genau ist ein Cue-Point? Ein Punkt im Track bei dem ich immer zurück kehre? Aber wie? :confused:

Bei dem Manual steht, dass die Software sich an die Denon DJ1800F-Playern orientiert. Wer kann das bei den Playern machen und würde mir erklären wie das geht?

Danke für jede Hilfe ;)
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Ein Cue Point ist einfach eine bestimmte "Markierung" auf dem Track, idR ist das die Stelle, wo du den Track anhälst und dann im richtigen Moment loslässt.
 
 
Oben