Cue Problem beim CDJ 800 mk2

M
MikeKleis
New member
Mitglied seit
17 Jan 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Problem beim CDJ 800MK2:

Stelle Cue-Punkt ein, will von diesem "losscratchen"....geht nicht, muss erst Play drücken..... erst dann kann ich Scratchen

Das gleiche Senario beim CDJ 800MK1:

Stelle Cue-Punkt ein, halte Jog-Scheibe...... Scratche los....


Gibt es eine Einstellung beim MK2? Habe Bedingungsanleitung gelesen,jedoch nichts gefunden.....


Danke für Hilfe oder Info
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.413
Reaktionen
510
Um den Cue-Punkt an die richtige Stelle zu setzen "scratched" du doch auch, oder ist der Player im CDJ / Stutter Modus?
Es kann schon sein, dass das normal so ist, weil man bei Pioneer manchmal Pause drücken muss um den Cuepunkt zu setzen, weil der Player im "Play"-Modus immer denkt du willst zum Cuepunkt springen.
Ist das der Fall kann ich mir schon vorstellen, dass du den Cuepunkt-Setzmodus erst wieder verlassen musst, eben durch drücken von "Play".
 
M
MikeKleis
New member
Mitglied seit
17 Jan 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Dankeschön für die Antwort,

Nur ist es komisch dass ich beim MK1 den cue suche, festsetze mit nochmals drücken der cue-taste und dann Hand auf das Jog-Wheel..... Kann scratchen.....

Beim MK2 .... Cue suchen, nochmals drücken der cue-taste..... Cue-Punkt ist festgestellt, Hand aufs Jog-Wheel......kann nicht scratchen (sondern muss erst Play Taste drücken)

Sind doch keine total verschiedenen Player!?


Danke nochmals fürs nachdenken
 
 

Neue Themen


Oben