Cuing in Ableton mit Köpfhörer ?! NEED HELP

teletobi

teletobi

Loves Music
Dabei seit
19 Nov 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Tach auch !

An alle Ableton-Profis und -Kenner.....

Ich möchte mit Ableton mixen und natürlich auch mit KOPFHÖRER vorhören.
Ich habe eine interne 5.1 Karte. ASIO ist auch instaliert. Wie kann ich die Kanäle, der Soundkarte, so zuweisen das ich mit Kopfhörer vorhören kann ?
Ich habe in den Optionen schon so gut wie alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. :confused:

Was muss ich tun ? :confused:
 
Soundkarte mit 2 veschiedenen Stereo Ausgängen,...anders gehts nicht.
 
er hat doch quasi 3 Stereo outs.
Geh in die Voreinstellungen und dor Reiter Audio
Hier den Asiotreiber auswählen und dann auf Ausgangskonfig
Dort schaltest du erstmal alle Ausgänge frei
Jetzt kannst du im Master Chanel den cue out einstellen auf den Ausgang den du haben willst.

So viel Spass und ich hoffe ich konnte durch meinen Beitrag helfen und damit dieses Forum zu weiterem Rum führen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben