Cut-Prog.???

Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Dabei seit
25 Jan 2005
Beiträge
177
Reaktionen
10
Ort
Land der Berge
Hi Leute!

Es wurde schon kurz in einem vorhergehenden Thread angesprochen: ein Programm zum rausschneiden der Pausen.

Jedoch benötige ich ein Prog., dass mir allgemein das Zerschneiden von Tracks ermöglicht, ich bräuchte es wirklich nur zum schneiden, darum empfehlt mir bitte keine Profi-Tools, sondern irgendeine Freeware!!!

thx im Voraus, DJSH

P.s.: Vielleicht hab ich ihn ja auch übersehen, aber ein thread der diese Frage beantworten würde, wäre mir nicht unter die Nase gekommen, falls er doch existiert, wäre es nett mir den link zu posten ;)
 
Oder den Acoustica MP3 Audio Mixer bzw. Acoustica 3.0 selbst. Damit geht's auch ganz gut.

Link: Acon

MfG,

maddy
 
Danke schon mal für die Empfehlungen, probiers jetzt mal mit diesem Mp3DirectCut ;)
 
sorry wenn ich den uralt-thread nochmal ausgrabe, aber ich glaube ich bin zu blöd um mit mp3cut einen track auszublenden...kann mir das bitte jemand erklären? ich *******e da jetz schon fast 1h rum und nix funzt...daaaamn! :rolleyes: :mad: :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben