Cuts/Scratches gesucht

R

Reduzierte Musik

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Feb 2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin alle zusammen,

Ein Kumpel von mir und ich machen zusammen Musik, konkreter gesagt, Rap.
Sind beide bis jetzt seit fast zwei Jahren aktiv in der RBA und auch sonst so hier und da mal n Track rausgehauen.
Auf jeden Fall suchen wir jetzt, für ein gemeinsames Projekt, mit Videos usw. einen DJ der uns ein Paar Cuts bzw. Scratches spendieren möchte.
Wir können uns auch nicht so Recht entscheiden was wir jetzt als "Referenz" da lassen, deswegen wäre es wahrscheinlich intelligenter, wenn "du" dich bei Interesse meldest und da quatschen wir das ab. :)

Melden am besten über:
ICQ (415257259)
Skype (praktikant712)
(zur Not auch) E-Mail (neggatron.dh@gmail.com)

MfG

Edit: Ich entschuldige mich auch falls ich hier jetzt ins falsche Subforum gepostet habe :D bin hier selten aktiv als Schreiber.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Reduzierte Musik
R

Neue Themen


Zurück
Oben