cutten von MP3z

M

MassiveBeginner

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Dez 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe hier schon vieles gelesen, was mir sehr weiter geholfen hat, z.b. mit welchem Programm ich am besten meinen Mix aufnehme und als MP3 Datei speichere... ABER:
Wenn ich meinen Mix nun aufm Compi habe.. ist es eine große Mp3 Datei! Welches Prog eignet sich denn am besten, um diese riesige Datei zu splitten...???

Ich habe es mit Nero probiert.. mit Trennern setzen und so.. aber da ist mein PC etwas zu langsam für.. oder Nero zu schwach...

All ihr Profis, was kann ich tun???

MFG,
der Massive Beginner.....
 
Probiers mal mit Acid, Cool Edit oder Wavelab kosten alle aber etwas! Ich glaube mit Clean von steinberg geht es auch ist aufjedenfall nicht so teuer!
 
Besten Dank!

Noch mal kurz eine frage...
Ich habe gestern versucht meinen Mix mit BPM Studio aufzunehmen! Das klingt aber grauenvoll übersteuert.. was mache ich falst? Ich habe es nochmal probiert, und den Master auf gut die hälfte runtergekurbelt... aber es ist immer noch das gleiche Problem.....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Welches Prog speichert noch den mix, den ich mit Programmen auf dem Computer erstelle im Mp3 Vormat auf der Festplatte???

MfG,

Da MassiveBeginner
 
Silent BOB

Hallo,

schau dir mal das Program an:

Silent BOB

http://www.zdnet.de/downloads/programs/h/2/de0DH2-wc.html

Da kann man alles was überdie Soundkarte reinkommt oder als Stream aus dem INet kommt als wav aufnehmen, dann hohlst du dir noch die Cool edit Demo und schneidest das Ganze und speicherst es als mp3

probiers mal aus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben