cypress hill - new album?

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
was haltet ihr vom neun CH-album "till death do us apart" ??

war bzw. bin schon lange, lange cypress-fan bis zu ihrem letzten album "stoned raiders", dass mich nicht wirklich überzeugen konnte. (das beste meiner meinung nach is sowieso "temple of boom" ;))

hat irgendwer das neue teil schon gehört?
 
hey dynamike

also das neue find ich ganz ok, ni so der hamma, aber sind paar ganz gute teile drauf

"stoned raiders" fand ich auch net so toll, obwohl ich cypress hill auch geil find

mein favorit bleibt aber "unreleased & revamped", das burned ^^ ;c) > was sagst zu dem?


lg, bounce
 
Cypress HIll haben extrem dicke Sachen gemacht. Bin eh ein Fan von Chicano/Latino Rap, aber die Rock Sachen find ich nicht so besonders. Aber daür die Soulassasin von Dj Muggs :))
 
Ein Kumpel von mir hat das neue Album. Der ist ein ganz großer Cypress Hill Fan!
Seine Meinung über das Album: 5 Songs sind wirklich gut, der Rest ist mittelmäßig. Insgesamt das schlechteste Cypress Hill Album.
 
kenn ich, ist echt fresh. Hast die DVD schon gesehen? Hits from the Bong *g*
 
habt Ihr damals die Simpsons folge mit denen gesehen?
War auch geil.

3F21CypressHill.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben