D.A.G.O. hat Geburtstag

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Also D.A.G.O.,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Pfuh, da ist ein Vierteljahrhundert schon rum. Feier schön, richtig und lass es richtig knallen. Die B-Day-Party kommt ja noch. Und wenn Du wieder arbeiten musst, wird es bestimmt wirklich phatt und geil. Ich freu mich drauf und die Berliner Jungs (und Mädels) bestimmt auch.

Also, feier dich warm, lass dich reich beschenken und ja.....bis Freitag.

Herzliche Grüße

Thomas K.
 

Anhänge

  • alk.gif
    alk.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir, lieber D.A.G.O, auch Alles Gute zum Geburtstag, dann natürlich Gesundheit - feier schön und lass dich reich beschenken.

Viele Grüße,
Turntablerocker

14927.jpg


geburtstag%203.jpg
 
Jouuuuuuuuuuuuuuuu digger! Alles Gute!
Verdammt, habs verpasst. udn dann bist du Held noch und winkst wie gestört mit dem Zaunpfahl und ich checks nicht.
FEIER GUT!
 
Alle Jahre wieder...............
Ne bis dahin sind noch ein paar Wochen, was wollte ich eigentlich...............

Ach ja,

D.A.G.O. alles Glück der Welt und Gesundheit für ein erfolgreiches und sorgenfreies Leben und natürlich soll Deine B-DAY Party natürlich der Kracher werden, aber da mach ich mir keine Gedanken bei den Jungs und Mädels aus Berliiiin.

So long und alles Gute zum Geburtstag von DJHYLINE
 
Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Gehst ja jetzt schon auf die 30 zu! :D:D
Gott-sei-Dank steht das WE schon wieder fast vor der Tuere. Feiert schoen!

Cheerio
alc.gif
 
Von mir gibt es natürlich auch ganz liebe Geburtstagswünsche :) Bleib weiterhin gesund, glücklich und deinem Sound treu. Am Freitag werden wir ja deinen Geburtstag ordentlich nachfeiern...freu mich schon drauf :)

Liebe Grüße, Flou
 
party10.gif


Mensch DAGO Baby! Alles Jute zu deinem Börsdäi!!!!

Feier schön und lass dich gut beschenken!

hier noch ein kleines Geburtstagsliedchen:

chor.gif


Gruß, Brill
 
Von mir alles Gute zum Geburtstag. :)
Tja, die Zeit kann man nicht anhalten, werde auch bald 25.
Viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik und VMR.
 
auch von mir alles Gute!!!

auch wenn man schon ewig nich mehr miteinander gechattet hat :(

aber irgendwann wird vielleicht der chat nomma bevölkert...
bis dahin, feier schön :)
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Viel Spaß beim Feiern!
 
ahso, hier darf ich natürlich nicht stumm bleiben:

alles gute zum geburtstag... ich hoffe es hageln nur noch plattenverträge und bookings über dich ein. ;)

tschöö
 
Von mir natürlich auch: Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Alles Gute! .. Alter ... :)

mfG Bruce
 
Hey,

alles Gute zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen :p
 
häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju,
häppi börsdäi, lieber D.A.G.O.,
häppi börsdäi tu ju!
 

Neue Themen


Zurück
Oben