D.A.G.O. & Jennx Live am Meer.. ;)

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Joa.. Ab an die Küsteee... :)

kommtzusammenfront.jpg


Kommt da auch wer von euch? Is mitten in Rostock

grüße.. D.A.G.O. & Jennx
 
in Welcher stadt isn das ?
Gruß andy
 
cool :)

aber 2 Euro / 4 euro.
darf man sich dort den eintritt aussuchen? :D
 
geiler flyer auf jeden fall
leider wieder zu weit weg :(


grüße
 
Also ich werd hin... nur mal am Rande!

Diese 2/4 € Geschichte hat den Hintergrund das Rostock eine Studentenstadt ist die die armen Jungs und Mädels nix auf Tasche haben, kleingeldmaßig mein ich, und da müssen Studis nur n 2er bezahlen und der Rest 4...

Bis dann in HRO
 
auch von mir ein lob an den flyer-gestalter! echt cool!!!
 
So ... wollt mal fragen wer sich morgen dann dort hinbegibt? Ich bin definitv da... aber hier treiben sich noch einige andere Mecklenburger rum...?
 
Heut Abend gehts los.. Wir werden uns schonmal so laaaangsaaaam auf den Weg richting Küste machen.

*ohne Klimaanlage im Auto* rofl...

Bis heut Abend!? ;)
 
Also kurzes Review von mir.


Im großen und ganzen gelungen aber aufgrund der Lieben Polizei wurde mit einer na ja wie soll ich sagen etwas geringen LS gearbeitet. Trotzdem haben die beiden sauberst gearbeitet.

HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN!

Für die leute die in der glücklichen Lage sind die nächste VA mit den beiden besuchen zu dürfen/können sollte es auf jedenfall! machen. Es lohnt...

@D.A.G.O.

Ich fands Treffen (endlich hat man sich mal Persönlich gesehen) ganz nett ,nur etwas gezwungen vielleicht. Aber wenn man sich gar nicht kennt... beim nächsten mal wirds besser ;)

Ach ja an dieser stelle Danke nochmal!!! Du weißt ja wofür (man muss ja nicht alles totquatschen! ;) )

bis danni
 

Neue Themen


Zurück
Oben