D.A.G.O. Live @ Electropop 2003

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Moin..

Next Date: Electropop @ Spreeparkhalle Beeskow

Lineup:
D.A.G.O. (Live + Cellist & Vocal)
Le Manta
Jeremy MC Criss
Ronny Gee v.s. Electric




D.A.G.O.
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Da kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, viele gute Übergänge, & Haf PhuN

Bye
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55481 date=1042192438]
viele gute Übergänge[/quote]

...er spielt live!
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=5886;start=0#55494 date=1042197278]
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55481 date=1042192438]
viele gute Übergänge[/quote]

...er spielt live!
[/quote]

heheee..
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Aja ist doch genau richtig....ich wünsche ihm gute übergänge in seinem LIVE set. nichts anderes ist damit gemeint.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Alles klar, und was tun die anderen DJs auf dem Flyer, wo kein "Live" in Klammern dahinter steht?! Die schmeißen ne mix CD rein, was?! :D

... informier Dich mal darüber, was (live) in Bezug auf elektronische Musik in Clubs bedeutet ;)
 
C

ccg

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Äh sag ma, kriegt ihr alles in den falschen Hals???

Bei einem gig spielt man Platten in einander. Das sind sogenannte ÜBERGÄNGE..und ich wünsch ihm, dass sie ihm gelingen. Was ist daran auszusetzen HERR SPAWN :D
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Wenn hinter einem elektronischen Act "Live" steht, ist damit nicht gemeint, dass er live Platten ineinander mixt. Das machen alle DJ's.

Er tritt aber als LiveAct auf, sprich er bastelt die Tracks die er spielt alle selber direkt auf der Bühne und mixt nicht vorgefertigte Platten ineinander.

RMB machen das z. B. meistens auch...

S.C.A.S.H.
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Naja ok sie verwenden vielleicht Samples ihrer Tracks und bauen die dann wieder zu dem Track, wie man ihn kennt zusammen, aber im Grunde genommen kann man das schon als Live spielen bezeichnen finde ich. :)

S.C.A.S.H.
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Aha, dachte 1. das RMB auch zur DAT/CD-Fraktion gehören und 2. wußt ich gar nicht, dass die echt noch unterwegs sind ...
Naja, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

Außerdem: Wie Westbam mal im Radio feststellte (und hab mich da mal seiner Meinung angeschlossen): "Was ist eben live bei elektronischer Musik - die ja eigentlich davon lebt, dass sie von Sequenzern gespielt wird? ... "

Okay, OT - `Tschuljung!

mfG Bruce
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Naja.. Ich hab ja noch nen Cellisten und ne Sängerin im Handgepäck.. Da is dann wenigstens nen bischen was Live.. ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55537 date=1042207939]
Was ist daran auszusetzen HERR SPAWN :D
[/quote]

...reichen oben genannte Ausführungen!? :D :p
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
hmm, irgendwie funzt der link nicht... ???
 
S

-sonic-

Banned
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
wow,coole pics...das mit dem chello ist echt ne gute idee,vor allem wie es durch das licht mehr im mittelpunkt stand...;)

und?ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast?
gib doch mal nen kleinen bericht ab!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Schicke Review, nice Pics! Klingt nach einer richtig runden Sache.
 
 
Oben