D.A.G.O. Live @ Electropop 2003

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Moin..

Next Date: Electropop @ Spreeparkhalle Beeskow

Lineup:
D.A.G.O. (Live + Cellist & Vocal)
Le Manta
Jeremy MC Criss
Ronny Gee v.s. Electric

flyer1-0.jpg

flyer1-1.jpg


D.A.G.O.
 
Da kann ich nur sagen, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg, viele gute Übergänge, & Haf PhuN

Bye
 
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55481 date=1042192438]
viele gute Übergänge[/quote]

...er spielt live!
 
[quote author=Spawn link=board=7;threadid=5886;start=0#55494 date=1042197278]
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55481 date=1042192438]
viele gute Übergänge[/quote]

...er spielt live!
[/quote]

freak6.gif
heheee..
 
Aja ist doch genau richtig....ich wünsche ihm gute übergänge in seinem LIVE set. nichts anderes ist damit gemeint.
 
Alles klar, und was tun die anderen DJs auf dem Flyer, wo kein "Live" in Klammern dahinter steht?! Die schmeißen ne mix CD rein, was?! :D

... informier Dich mal darüber, was (live) in Bezug auf elektronische Musik in Clubs bedeutet ;)
 
Äh sag ma, kriegt ihr alles in den falschen Hals???

Bei einem gig spielt man Platten in einander. Das sind sogenannte ÜBERGÄNGE..und ich wünsch ihm, dass sie ihm gelingen. Was ist daran auszusetzen HERR SPAWN :D
 
Wenn hinter einem elektronischen Act "Live" steht, ist damit nicht gemeint, dass er live Platten ineinander mixt. Das machen alle DJ's.

Er tritt aber als LiveAct auf, sprich er bastelt die Tracks die er spielt alle selber direkt auf der Bühne und mixt nicht vorgefertigte Platten ineinander.

RMB machen das z. B. meistens auch...

S.C.A.S.H.
 
Naja ok sie verwenden vielleicht Samples ihrer Tracks und bauen die dann wieder zu dem Track, wie man ihn kennt zusammen, aber im Grunde genommen kann man das schon als Live spielen bezeichnen finde ich. :)

S.C.A.S.H.
 
Aha, dachte 1. das RMB auch zur DAT/CD-Fraktion gehören und 2. wußt ich gar nicht, dass die echt noch unterwegs sind ...
Naja, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

Außerdem: Wie Westbam mal im Radio feststellte (und hab mich da mal seiner Meinung angeschlossen): "Was ist eben live bei elektronischer Musik - die ja eigentlich davon lebt, dass sie von Sequenzern gespielt wird? ... "

Okay, OT - `Tschuljung!

mfG Bruce
 
Naja.. Ich hab ja noch nen Cellisten und ne Sängerin im Handgepäck.. Da is dann wenigstens nen bischen was Live.. ;)
 
[quote author=ccg link=board=7;threadid=5886;start=0#55537 date=1042207939]
Was ist daran auszusetzen HERR SPAWN :D
[/quote]

...reichen oben genannte Ausführungen!? :D :p
 
hmm, irgendwie funzt der link nicht... ???
 
wow,coole pics...das mit dem chello ist echt ne gute idee,vor allem wie es durch das licht mehr im mittelpunkt stand...;)

und?ist alles so gelaufen wie du es dir vorgestellt hast?
gib doch mal nen kleinen bericht ab!
 
Schicke Review, nice Pics! Klingt nach einer richtig runden Sache.
 

Neue Themen


Zurück
Oben