D.A.G.O. Live Housemusic & Techhouse im Club23 in der Kulturbrauerei Berlin

D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
03.07. D.A.G.O. Live Housemusic & Techhouse im Club23 in der Kulturbrauerei Berlin

Japp.. Flyer hab ich keinen.. lol..

Aber der Bionic von den Gloria Game Boyz und der D.A.G.O. werden Euch da den ganzen Abend nette Tunes um die Ohren hauen.

Is gleich aufm Gelände der Kulturbrauerei neben dem Soda Club.

Bis denne Ihr Berlinaz.. am 03.07.


D.A.G.O.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Wann ist das? Wie teuer wird der Spaß? Also wenn das nicht mit meinen Klausuren in Konflikt kommt bin ich dabei :)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
das ist kommenden Samstag.. also am 03.07.2004
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ist da nicht das EM-Finale? Vielleicht komm ich danach vorbei :) Wie lang wirst du da spielen? Legst aber auch auf oder machst nur nen LiveAct?
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich mach Live und danach leg ich auf.. oder davor? keine Ahnung.. da gibts den Abend keine Rangordnung.. einfach nur Pardy denk ich mal.
 
F

Freakquenzy

Banned
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
323
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
Ich werd auf alle fälle dabei sein sofern nichts dazwischen kommt und dann auch noch den ganzen Abend vom DAGO mit Live und Mix Performance berieseln lassen :D kann ich mir nicht entgehen lassen zumahl ich schon ne ganze weile nicht mehr anständig auf party war :(
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Kommst dafür extra nach Berlin?!
 
M

matt

relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Mal sehen, vielleicht bin ich auch am Start. War schon bestimmt ein, zwei Monate nicht mehr in'na Kulturbrauerei. Kenn den "Club23" dort auch gar nicht !? Aber immerhin, im Soda war ich schonmal, und wenn's gleich daneben ist... :D
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
FlouXooom Jo der Freakquenzy kommt Nach Berlin


Gruß Andy
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Bin grade von Dort gekommen.
voll kleine kammer :p
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Das Publikum war leider alles andere als ein Szenepublikum, aber die Location an sich war echt geil. Viele Sitzgelegenheiten, angenehme Beleuchtung, guter Sound...war positiv überrascht :) Die Musik wurde leider dem musikalischen Niveau der Gäste angepasst...DAGO's LiveSet war in den 4 Stunden die ich dort war, der einzige Lichtblick....und was für einer! So ein dickes LiveSet hab ich vom Dago bisher noch nie gehört...sehr geil! Nur die Bootlegs haben mich gestört...aber ich bin halt absolut kein Freund von Bootlegs. Schade, dass der andere DJ das musikalische Niveau von Dago nicht halten konnte und wieder in die Mainstream-Richtung abgedriftet ist...aber bei dem Publikum blieb ihm auch nichts anderes übrig.
Alles in Allem wars ein sehr netter Abend.
Danke nochmal an Andy für die Gästeliste :)
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Gäste: Die obercoole Szene bleibt draußen, Leute mit gutem Karma, die feiern wollen und die Kunst der freundlichen Anrede noch nicht verlernt haben, sind willkommen.
Bei Dago's Liveset hatte ich das Gefühl die Gäste haben es schwer, obwohl es gut war. Ohne die Bootlegs hätte es noch mehr Spaß gemacht und es ging schön nach vorne.
Hat mir besser gefallen als das Set im Raw-Tempel. Dort war damals auch noch ein MC am Start, fand ich nicht so gut.

Der Bionic hat, abgesehen von den vielen Hits und Vocals, gut aufgelegt. Disco-House kam gut an.
Insgesamt hat es mir gefallen. Der Club23 ist eine nette Location und es war auch gut gefüllt. Leider habe ich Dago's DJ-Set nicht mehr mitbekommen. War auch schon recht KO nach der
F u c kparade und sowieso wenig geschlafen die letzte Zeit.
Danke für die Einladung :)
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
hehe.. war eigendlich ne gelungene Pardy.. hat jedenfalls urig Spaß gemacht das genze.

Hab mich auch tierisch gefreut, das soviele von Euch da waren. Auch wenn ich nich immer Zeit hatte. :-|

Hier schonmal die ersten Bilder von gestern Abend.
Sind nen paar lustige Shots dabei. ;)

[id][104051093615857100]=108893342989624600]Partypics

grüüüßeeee.. D.A.G.O.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
hmm.. der link sieht bisl komisch aus, funzt aber. ;)
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von FlouXooom

Danke nochmal an Andy für die Gästeliste :)


Nicht dafür FlouXooom ;) :p
Spaß


Kann mich dem FlouXooom nur anschließen.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Und wer das Live Set nochmal hören will, der schreibt an dago@voltage-musique.com oder ne PM hier im Forum. Dann schick ich Euch den Link.
Hab mitgeschnitten. ;)


grüüüßee.. D.A.G.O.
 
Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Mitglied seit
21 Dez 2003
Beiträge
276
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Hehe also auch von mir nen herzlichen Dank für den Platz auf der Gästeliste. Ja fand die Party recht funny vor allem wegen den Russen/Polen die sich dort um nichts ne Platte gemacht haben und einfach nur abfeierten. War schön auch mal neue Gesichter aus dem Forum zu sehen. Also fand es sehr gelungen.
 
 
Oben