D.A.G.O. vs Erikk Livespecial [13.02. Metronom Berlin]

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
oXeed-berlin pres. musique de luxe am 13.02.2004 im Metronom Berlin.


Mit 2 - 3 Stündigem Live Battle zwischen Erikk und mir + Live Cellist, Sängerin und Sänger.

Wir werden die 24000WATT Anlage im Metronom mal so richtig zum kochen bringen. Also gut Frühstücken und hingehen!

Freu mich auf euch.



greetz.. D.A.G.O.
 

Anhänge

  • 130204.jpg
    130204.jpg
    55 KB · Aufrufe: 179
Kleiner Marketingfehler beim Eintrittspreis: Was nix kostet, ist nix wert. ;) Das kann wahrscheinlich ein BWL-Futzie besser erklären.

Auf alle Fälle viel Glück! Ich würd's mir gerne anhören wenn ich könnte.
 
Öhm.. ? da steht doch riesengroß aufm Flyer das es 5¤ kostet, oder was meinste jetzt?
 
Ja, 5 Öros ab 0h, aber davor ist's ja umsonst. Vielleicht wäre es besser gewesen 5 ö's und danach 7 oder 2 und 5. :) Aber das wird schon. ;)
 
?!.. Berlin hat sein eigenes Marketing. ;)

Also.. freue mich über jedes Bekannte Gesicht.. hehe..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben