[D&B] Artists und Sets zu Video gesucht

zOmtec

zOmtec

... bi-fi, bi-fi!
Dabei seit
28 Okt 2006
Beiträge
237
Reaktionen
16
Guten Tag,

Ich bin vor kurzem über folgende Seite gestoßen www.sigma6.ch und speziell die Musik aus diesem Video hat es mir angetan: http://www.sigma6.ch/player.php?v=14

Kann mir jemand unter der D6B-Spezies sagen, um welchen Artist es sich da handelt bzw. in welcher Richtung ich weiter suchen muss? Links zu Live-Sets nehme ich besonders gerne, um mich weiter in die Richtung einzuhören.

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß!
 
Hmm, ich würds als Neurofunk bis Liquid packen....kannst mal nach Noisia oder Bulletprrof schaun...auf den alten RamRecord-Compilations ist auch noch so Sound drauf
 
Danke schonmal für die vielen Hinweise. Kann mir jemand ein paar Quellen für Live-Sets nennen, die in eine ähnliche Richtung gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gabbergandalf84
G
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
B
Antworten
0
Aufrufe
902
BghJumping
B
Sylvius
Antworten
5
Aufrufe
8K
plusquamperfekt
P

Neue Themen


Zurück
Oben